Zum Inhalt springen

  1. Eckoldt, Matthias [VerfasserIn]; Singer, Wolf [InterviewteR]; Scheich, Henning [InterviewteR]; Hüther, Gerald [InterviewteR]; Roth, Gerhard [InterviewteR]; Friederici, Angela D. [InterviewteR]; Markowitsch, Hans J. [InterviewteR]; Malsburg, Christoph von der [InterviewteR]; Menzel, Randolf [InterviewteR]; Rösler, Frank [InterviewteR]

    Kann das Gehirn das Gehirn verstehen? : Gespräche über Hirnforschung und die Grenzen unserer Erkenntnis mit Wolf Singer, Gerald Hüther, Gerhard Roth, Angela D. Friederici, Henning Scheich, Hans J. Markowitsch, Christoph von der Malsburg, Randolf Menzel, Frank Rösler - [2. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Carl-Auer-Verlag, 2014

    Erschienen in: Systemische Horizonte - Theorie der Praxis

  2. Schorkopf, Frank [HerausgeberIn]; Schmoeckel, Mathias [HerausgeberIn]; Schulz, Günther [HerausgeberIn]; Ritschl, Albrecht [HerausgeberIn]

    Gestaltung der Freiheit : Regulierung von Wirtschaft zwischen historischer Prägung und Normierung ; [Ergebnis des Symposiums vom Juni 2012 in Köln]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Mohr Siebeck, [2013]

    Erschienen in: Rechtsordnung und Wirtschaftsgeschichte ; 6

  3. Huther, A. [VerfasserIn]

    Die Pädagogik der Tatsachen und die Teleologie des höheren Unterrichts

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1916

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 17(1916), 3, Seite 138-143

  4. Huther, A. [VerfasserIn]

    Der Begriff des Interesses in psychologischer Ableitung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1914

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 15(1914), 5, Seite 280-282

  5. Huther, A. [VerfasserIn]

    Bemerkungen zu zwei Arbeiten aus der experimentellen Pädagogik

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1912

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 13(1912), 9, Seite 579-582

  6. Huther, A. [VerfasserIn]

    Der Jugendsport vom Standpunkte der pädagogischen Psychologie

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1914

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 15(1914), 3, Seite 195-200

  7. Huther, A. [VerfasserIn]

    Pädagogisch-psychologische Probleme : (Fortsetzung)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1913

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 14(1913), 3, Seite 145-160

  8. Huther, A. [VerfasserIn]

    Korrelationen zwischen Zahlengedächtnis und Rechenleistung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1911

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 12(1911), 2, Seite 121-125

  9. Huther, A. [VerfasserIn]

    Die psychologien Grundprinzipien der Pädagogik : (Fortsetzung)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1900

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 2(1900), 3, Seite 192-209