Zum Inhalt springen Jahnert, Jonas R. [VerfasserIn]; Schmeiser, Hato [VerfasserIn] The relationship between net promoter score and insurers' profitability : an empirical analysis at the customer level Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: The Geneva papers on risk and insurance - issues and practice ; 47(2022), 4 vom: Okt., Seite 944-972 Jahnert, Jonas R. [VerfasserIn]; Schmeiser, Hato [VerfasserIn]; Schreiber, Florian [VerfasserIn] Pricing strategies in the German term life insurance market : an empirical analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Wiley) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Risk management and insurance review ; 25(2022), 1 vom: Frühjahr, Seite 19-34 Jahnert, Jonas R.; Schmeiser, Hato The relationship between net promoter score and insurers’ profitability: an empirical analysis at the customer level Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: The Geneva Papers on Risk and Insurance - Issues and Practice Jahnert, Jonas R.; Schmeiser, Hato; Schreiber, Florian Pricing strategies in the German term life insurance market: An empirical analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Risk Management and Insurance Review
Jahnert, Jonas R. [VerfasserIn]; Schmeiser, Hato [VerfasserIn] The relationship between net promoter score and insurers' profitability : an empirical analysis at the customer level Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: The Geneva papers on risk and insurance - issues and practice ; 47(2022), 4 vom: Okt., Seite 944-972
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> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
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> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen