Zum Inhalt springen Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip - [4., unwesentl. veränd. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1989 Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip - [5. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1991 Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip - [6., durchges. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1992 Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Methoden zur Erforschung der Werbewirkung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 1
Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip - [4., unwesentl. veränd. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip - [5. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Marketing : Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip - [6., durchges. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Methoden zur Erforschung der Werbewirkung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Jaspert, Friedhelm (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen