> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Methoden zur Erforschung der Werbewirkung Beteiligte: Jaspert, Friedhelm [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1963 Erschienen in: Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis ; 1 Umfang: XI, 307 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Methode > Werbewirkungsforschung Werbeerfolgskontrolle Werbewirkungsforschung Werbewirkungsforschung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss. Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 64.8.2257 Barcode: 30409811 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.