Zum Inhalt springen

  1. Schmude, Corinna [VerfasserIn]; Jegodtka, Aljoscha [VerfasserIn] ; Alice Salomon Hochschule Berlin

    Pro-KomMa: Professionalisierung des frühpädagogischen Studiums: Konvergente, diskriminante und prognostische Validierung der KomMa-Modelle und -Instrumente; Teilprojekt III: Performanzerfassung, frühpädagogischer Schwerpunkt (qualitatives Teilprojekt) : Schlussbericht : Berichtzeitraum: 01.03.2016-31.03.2019 = Pro-KomMa - Professionalization of early childhood teacher education: convergent, discriminant, and prognostic validation of the KomMa models and tests; subproject III: main focus: performance, early education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]: [Alice Salomon Hochschule Berlin], 30.09.2019

  2. Dunekacke, Simone [VerfasserIn] ; Jegodtka, Aljoscha [HerausgeberIn]; Koinzer, Thomas [HerausgeberIn]; Eilerts, Katja [HerausgeberIn]; Jenßen, Lars [HerausgeberIn]

    Early Childhood Teachers‘ Professional Competence in Mathematics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2021

  3. Pohle, Lara [VerfasserIn]; Jenßen, Lars [VerfasserIn]; Eilerts, Katja [VerfasserIn]; Eid, Michael [VerfasserIn]; Koinzer, Thomas [VerfasserIn]; Jegodtka, Aljoscha [VerfasserIn]; Ma, Catharina [VerfasserIn]; Schmude, Corinna [VerfasserIn]; Blömeke, Sigrid [VerfasserIn]

    MiA-Num: Ein domänenspezifisches Beobachtungsinstrument zur Messung der Anregungsqualität von frühpädagogischen Fachkräften im Projekt Pro-KomMa

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01

  4. Abeck, Ina-Marie; Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna

    Partizipationsmöglichkeiten von Kindern in gruppenpädagogischen Settings : Eine empirische Untersuchung von Partizipation als Schlüsselelement einer inklusiven Alltagsgestaltung in Kindertageseinrichtungen : Eine empirische Untersuchung von Partizipation als Schlüsselelement einer inklusiven Alltagsgestaltung in Kindertageseinrichtungen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2023

    Erschienen in: Frühe Bildung