• Medientyp: E-Book
  • Titel: Pro-KomMa: Professionalisierung des frühpädagogischen Studiums: Konvergente, diskriminante und prognostische Validierung der KomMa-Modelle und -Instrumente; Teilprojekt III: Performanzerfassung, frühpädagogischer Schwerpunkt (qualitatives Teilprojekt) : Schlussbericht : Berichtzeitraum: 01.03.2016-31.03.2019
  • Paralleltitel: Pro-KomMa - Professionalization of early childhood teacher education: convergent, discriminant, and prognostic validation of the KomMa models and tests; subproject III: main focus: performance, early education
  • Beteiligte: Schmude, Corinna [VerfasserIn]; Jegodtka, Aljoscha [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Alice Salomon Hochschule Berlin
  • Erschienen: [Berlin]: [Alice Salomon Hochschule Berlin], 30.09.2019
  • Umfang: 1 Online-Ressource (21 Seiten, 177,91 KB)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/KXP:1701924803
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Kleinkindpädagogik > Pädagogikstudium
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Förderkennzeichen BMBF 01PK15003C
    Verbundnummer 01167266
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
  • Zugangsstatus: Freier Zugang