Zum Inhalt springen

  1. Kübler, Raoul [VerfasserIn] ; Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Institut für Betriebswirtschaftslehre

    Essays on Corporate Communication : Empirical Applications to Product Recall Communication and Advertising Creativity

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Universitätsbibliothek Kiel, 2012

    Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

  2. Kübler, Raoul [VerfasserIn] ; Pauwels, Koen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Manke, Kai [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How Social Media Drove the 2016 US Presidential Election : A Longitudinal Topic and Platform Analysis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  3. Fandrich, Thomas [VerfasserIn] ; Kübler, Raoul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pauwels, Koen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Apps Appeal : Where in the World are Consumers Sensitive to Price, Ratings and Product Characteristics?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  4. Kübler, Raoul V. [VerfasserIn] ; Albers, Sönke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Impact of Product Recall Communication on Brand Image, Brand Attitude and Perceived Product Quality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  5. Kübler, Raoul [VerfasserIn]; Seifert, Rouven [VerfasserIn]; Kandziora, Michael [VerfasserIn]

    Content valuation strategies for digital subscription platforms

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of cultural economics ; 45(2021), 2 vom: Juni, Seite 295-326

  6. Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn]; Aliman, Dorothea N. [VerfasserIn]; Herting, Alina M. [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn]; Linder, Marc [VerfasserIn]; Kübler, Raoul [VerfasserIn]

    Social interactions in the metaverse : framework, initial evidence, and research roadmap

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 4 vom: Juli, Seite 889-913

  7. Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn]; Aliman, Nilusha [VerfasserIn]; Herting, Alina [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit [VerfasserIn]; Kübler, Raoul [VerfasserIn]; Linder, Marc [VerfasserIn]

    The Value of Real-time Multisensory Social Interactions in the Virtual-Reality Metaverse : Framework, Empirical Probes, and Research Roadmap

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022