Zum Inhalt springen

  1. Jaggy, Ann-Kathrin [Verfasser:in]; Kalkusch, Isabelle [Verfasser:in]; Burkhardt Bossi, Carine [Verfasser:in]; Weiss, Barbara [Verfasser:in]; Sticca, Fabio [Verfasser:in]; Perren, Sonja [Verfasser:in]

    The impact of social pretend play on preschoolers' social development : Results of an experimental study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2023

  2. Kalkusch, Isabelle [Verfasser:in]; Jaggy, Ann-Kathrin [Verfasser:in]; Burkhardt Bossi, Carine [Verfasser:in]; Weiss, Barbara [Verfasser:in]; Sticca, Fabio [Verfasser:in]; Perren, Sonja [Verfasser:in]

    Fostering children’s social pretend play competence and social skills through play tutoring : what is the mechanism of change?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2022

  3. Kalkusch, Isabelle [Verfasser:in]; Jaggy, Ann-Kathrin [Verfasser:in]; Burkhardt Bossi, Carine [Verfasser:in]; Weiss, Barbara [Verfasser:in]; Sticca, Fabio [Verfasser:in]; Perren, Sonja [Verfasser:in]

    Promoting Social Pretend Play in Preschool Age : Is Providing Roleplay Material Enough?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2021

  4. Kalkusch, Isabelle; Jaggy, Ann-Kathrin; Burkhardt Bossi, Carine; Weiss, Barbara; Sticca, Fabio; Perren, Sonja

    Fostering children’s social pretend play competence and social skills through play tutoring: What is the mechanism of change?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2022

    Erschienen in: International Journal of Behavioral Development, 46 (2022) 5, Seite 461-471

  5. Perren, Sonja; Kalkusch, Isabelle; Jaggy, Ann-Kathrin; Burkhardt Bossi, Carine; Weiss, Barbara; Sticca, Fabio

    Förderung von Peerbeziehungen durch soziales Fantasiespiel : Eine wirksame Interventionsstrategie bei Kindern mit eingeschränktem Sprachverständnis? : Eine wirksame Interventionsstrategie bei Kindern mit eingeschränktem Sprachverständnis?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2021

    Erschienen in: Frühe Bildung, 10 (2021) 2, Seite 88-96