Zum Inhalt springen

  1. Schaffland, Tim Fabian [Verfasser:in] ; Kelava, Augustin [Akademische:r Betreuer:in]

    Estimation of a Multilevel Item Response Theory Model with a Latent Interaction Effect using an EM Algorithm

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2022

  2. Lösch, Thomas [Verfasser:in] ; Kelava, Augustin [Akademische:r Betreuer:in]

    Perceiving Achievement in Schools : How do Self-appraisals, Peer Appraisals and Achievement Relate to Each Other?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017

  3. Schnabel, Deborah [Verfasser:in] ; Kelava, Augustin [Akademische:r Betreuer:in]

    Intercultural Competence : Development and Validation of a Theoretical Framework, a Cross-Cultural Multimethod Test, and a Collaborative Assessment Intervention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2015

  4. Kelava, Augustin [Verfasser:in] ; Moosbrugger, Helfried [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hodapp, Volker [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Multikollinearität in nicht-linearen latenten Strukturgleichungsmodellen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009

  5. Kelava, Augustin [Verfasser:in] ; Eberhard Karls Universität Tübingen

    "Studienabbruch in der Mathematik" (Standort Tübingen) : Schlussbericht SAM-Projekt : Berichtszeitraum: 01.04.2017-31.03.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: [Eberhardt Karls Universität Tübingen], 31. August 2020

  6. Klug, Julia [Verfasser:in] ; Schmitz, Bernhard [Akademische:r Betreuer:in]; Kelava, Augustin [Akademische:r Betreuer:in]

    Modeling and Training a New Concept of Teachers' Diagnostic Competence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011

  7. Kilian, Pascal [Verfasser:in]; Loose, Frank [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]

    Predicting math student success in the initial phase of college with sparse information using approaches from statistical learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Frontiers in education ; 5(2020), Artikel-ID 502698, Seite 1-16

  8. Höner, Oliver [Verfasser:in]; Leyhr, Daniel [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]

    The influence of speed abilities and technical skills in early adolescence on adult success in soccer : A long-term prospective analysis using ANOVA and SEM approaches

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    August 14, 2017

    Erschienen in: PLOS ONE ; 12(2017,8), Artikel-Nummer e0182211

  9. Nitsch, Renate [Verfasser:in]; Bruder, Regina [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]

    Schülerhandlungen als Elemente fachdidaktisch motivierter Kompetenzmodellierungen = Student actions as elements of competence models

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Journal für Mathematik-Didaktik ; 37(2016), 2, Seite 289-317

  10. Dejá, Marlene [Verfasser:in] ; Ellermeier, Wolfgang [Akademische:r Betreuer:in]; Kelava, Augustin [Akademische:r Betreuer:in]; Muma, Michael [Akademische:r Betreuer:in]; Schmitz, Bernhard [Akademische:r Betreuer:in]

    Response Synchrony and Response Patterning of Psychophysiological Parameters in Emotion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2018

  11. Schwanitz, Sandra [Verfasser:in] ; Vogt, Joachim [Akademische:r Betreuer:in]; Bruder, Ralph [Akademische:r Betreuer:in]; Hänsel, Frank [Akademische:r Betreuer:in]; Otto, Kathleen [Akademische:r Betreuer:in]; Kelava, Augustin [Akademische:r Betreuer:in]

    ˜Derœ Einfluss von Luftdruckschwankungen im Zug auf den Passagierkomfort - Analyse kontinuierlicher Bewertungen in ICE-3 und Druckkammer sowie Definition von Toleranzgrenzwerten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012

  12. Heusel, Luise [Verfasser:in]; Glaesser, Judith [Verfasser:in]; Kilian, Pascal [Verfasser:in]; Merk, Samuel [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]

    Comparing dropout intentions of math students on trainee teacher courses versus bachelor of science courses using intensive longitudinal data

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Frontiers in education ; 8(2023), Artikel-ID 1205949, Seite 1-16

  13. Marx, Christian [Verfasser:in]; Goeze, Annika [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]; Schrader, Josef [Verfasser:in]

    Teachers and trainers in adult education–Investigating the dimensionality of their knowledge about methods and concepts of teaching and learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ; 45(2022), 1, Seite 107-132

  14. Bauer, Matthias [Verfasser:in]; Glaesser, Judith [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]; Kirchhoff, Leonie [Verfasser:in]; Zirker, Angelika [Verfasser:in]

    "When most I wink, then" - what? : Assessing the comprehension of literary texts in university students of English as a second language

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Language and literature ; 31(2022), 3, Seite 354-364

  15. Leyhr, Daniel [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]; Raabe, Johannes [Verfasser:in]; Höner, Oliver [Verfasser:in]

    Longitudinal motor performance development in early adolescence and its relationship to adult success : An 8-year prospective study of highly talented soccer players

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    May 3, 2018

    Erschienen in: PLOS ONE ; 13(2018,5), Artikel-Nummer e0196324

  16. Kilian, Pascal [Verfasser:in]; Leyhr, Daniel [Verfasser:in]; Urban, Christopher J. [Verfasser:in]; Höner, Oliver [Verfasser:in]; Kelava, Augustin [Verfasser:in]

    A deep learning factor analysis model based on importance-weighted variational inference and normalizing flow priors : evaluation within a set of multidimensional performance assessments in youth elite soccer players

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Statistical analysis and data mining ; 16(2023), 5, Seite 474-487