Zum Inhalt springen Khaiyali, Al Tiyb Al [VerfasserIn]; Akasha, Omran [VerfasserIn] Hegemony of the empire to the language hegemony : a correlational case of English Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.eltsjournal.org/archive/value6%20issue1/17-6-1-18.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: International journal of English language & translation studies ; 6(2018), 1, Seite [150]-161 Al Tiyb Al Khaiyali Pedagogical Model for Explicit Teaching of Reading Comprehension to English Language Learners Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: International Journal of English Language and Translation Studies Al Khaiyali, Al Tiyb Pathways to Motivate Reluctant Readers: Exploring Teachers’ Perception of Using Children’s Picture Books to Increase English Language Learners’ Reading Motivation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Australian International Academic Centre, 2014 Erschienen in: International Journal of Applied Linguistics & English Literature Tiyb S Al Khaiyali, Al ESL Elementary Teachers’ Use of Children’s Picture Books to Initiate Explicit Instruction of Reading Comprehension Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Canadian Center of Science and Education, 2014 Erschienen in: English Language Teaching Al Tiyb Al Khaiyali; Omran Akasha Hegemony of the Empire to the Language Hegemony: A Correlational Case of English Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: International Journal of English Language and Translation Studies Al Tiyb Al Khaiyali; Nadia A. Nuseir; Rawia Kharruba Study of Cultural Challenges Faced by the Arab Learners of English in the United States of America Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: International Journal of English Language and Translation Studies Mohammad Ali Ayatollahi; Ali Reza Nemati; Al Tiyb Suliman Al Khaiyali Accounting for Iranian EFL Teachers' Burnout: Educational Beliefs and Teacher Self-Disclosure in Focus Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Vision: Journal for Language and Foreign Language Learning
Khaiyali, Al Tiyb Al [VerfasserIn]; Akasha, Omran [VerfasserIn] Hegemony of the empire to the language hegemony : a correlational case of English Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.eltsjournal.org/archive/value6%20issue1/17-6-1-18.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: International journal of English language & translation studies ; 6(2018), 1, Seite [150]-161
> Zugang http://www.eltsjournal.org/archive/value6%20issue1/17-6-1-18.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Al Tiyb Al Khaiyali Pedagogical Model for Explicit Teaching of Reading Comprehension to English Language Learners Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: International Journal of English Language and Translation Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Al Khaiyali, Al Tiyb Pathways to Motivate Reluctant Readers: Exploring Teachers’ Perception of Using Children’s Picture Books to Increase English Language Learners’ Reading Motivation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Australian International Academic Centre, 2014 Erschienen in: International Journal of Applied Linguistics & English Literature
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tiyb S Al Khaiyali, Al ESL Elementary Teachers’ Use of Children’s Picture Books to Initiate Explicit Instruction of Reading Comprehension Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Canadian Center of Science and Education, 2014 Erschienen in: English Language Teaching
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Al Tiyb Al Khaiyali; Omran Akasha Hegemony of the Empire to the Language Hegemony: A Correlational Case of English Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: International Journal of English Language and Translation Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Al Tiyb Al Khaiyali; Nadia A. Nuseir; Rawia Kharruba Study of Cultural Challenges Faced by the Arab Learners of English in the United States of America Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: International Journal of English Language and Translation Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mohammad Ali Ayatollahi; Ali Reza Nemati; Al Tiyb Suliman Al Khaiyali Accounting for Iranian EFL Teachers' Burnout: Educational Beliefs and Teacher Self-Disclosure in Focus Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Vision: Journal for Language and Foreign Language Learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Sprache Skip to next facet Englisch (5) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Al Tiyb Al Khaiyali (3) Wert ausschließen Akasha, Omran (1) Wert ausschließen Al Khaiyali, Al Tiyb (1) Wert ausschließen Al Tiyb Suliman Al Khaiyali (1) Wert ausschließen Ali Reza Nemati (1) Wert ausschließen Khaiyali, Al Tiyb Al (1) Wert ausschließen Mohammad Ali Ayatollahi (1) Wert ausschließen Nadia A. Nuseir (1) Wert ausschließen Omran Akasha (1) Wert ausschließen Rawia Kharruba (1) Wert ausschließen Tiyb S Al Khaiyali, Al (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (4) Wert ausschließen Australian International Academic Centre (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen