Zum Inhalt springen

  1. Grundey, Svenja [VerfasserIn]; Knipping, Christine [VerfasserIn]

    „Condition of transparency“ - ein theoretisches Modell zur Einsicht in eigenständige Beweisprozesse von Lernenden

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2016-01-01

  2. Papadaki, Chrysi [VerfasserIn] ; Knipping, Christine [AkademischeR BetreuerIn]; Reid, David Alexander [AkademischeR BetreuerIn] Universität Bremen

    The interconnective relationship of students’ visualization and argumentation in geometry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen, 2023

  3. Papadaki, Chrysi [VerfasserIn] ; Knipping, Christine [MitwirkendeR]; Reid, David Alexander [MitwirkendeR]

    The interconnective relationship of students’ visualization and argumentation in geometry

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universität Bremen; Fachbereich 03: Mathematik/Informatik (FB 03), 2021-06-04

  4. Knipping, Christine [VerfasserIn]; Janssen, Andrea [VerfasserIn]; Metzler, Janett [VerfasserIn]

    Leistungsbezogene und soziale Stratifikationen von Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht aus fachlicher und soziologischer Perspektive

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2013-01-01

  5. Kkatzenbach, Michael [VerfasserIn]; Bicker, Ursula [VerfasserIn]; Cramer, Julia [VerfasserIn]; Leufer, Nikola [VerfasserIn]; Knipping, Christine [VerfasserIn]

    Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 1 - Interview und neuseeländisches Lernentwicklungsmodell Numeracy

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2014-01-01