Zum Inhalt springen Kornmann, Jessica [Verfasser:in] Adaptive instruction for elementary school children : the interplay of giftedness, working memory, and hypermedia learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Kornmann, Jessica [Verfasser:in] ; Zettler, Ingo [Akademische:r Betreuer:in] Adaptive Instruction for Elementary School Children : The Interplay of Giftedness, Working Memory, and Hypermedia Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014 Kornmann, Jessica; Zettler, Ingo; Kammerer, Yvonne; Gerjets, Peter; Trautwein, Ulrich What characterizes children nominated as gifted by teachers? A closer consideration of working memory and intelligence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: High Ability Studies, 26 (2015) 1, Seite 75-92
Kornmann, Jessica [Verfasser:in] Adaptive instruction for elementary school children : the interplay of giftedness, working memory, and hypermedia learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kornmann, Jessica [Verfasser:in] ; Zettler, Ingo [Akademische:r Betreuer:in] Adaptive Instruction for Elementary School Children : The Interplay of Giftedness, Working Memory, and Hypermedia Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kornmann, Jessica; Zettler, Ingo; Kammerer, Yvonne; Gerjets, Peter; Trautwein, Ulrich What characterizes children nominated as gifted by teachers? A closer consideration of working memory and intelligence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: High Ability Studies, 26 (2015) 1, Seite 75-92
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kornmann, Jessica (3) Wert ausschließen Zettler, Ingo (2) Wert ausschließen Gerjets, Peter (1) Wert ausschließen Kammerer, Yvonne (1) Wert ausschließen Trautwein, Ulrich (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Diss online (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen