Zum Inhalt springen

  1. Kröhne, Joachim Ulf [VerfasserIn] ; Steyer, Rolf [AkademischeR BetreuerIn]; Reitzle, Matthias [AkademischeR BetreuerIn]

    Estimation of average total effects in quasi-experimental designs : nonlinear contraints in structural equation models

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena: Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011

  2. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn] ; Goldhammer, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Rule-based process indicators of information processing explain performance differences in PIAAC web search tasks

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Large-scale assessments in education ; 11(2023), Artikel-ID 16, Seite 1-25

  3. Kröhne, Joachim Ulf [VerfasserIn] ; Steyer, Rolf [MitwirkendeR]; Reitzle, Matthias [MitwirkendeR]

    Estimation of average total effects in quasi-experimental designs: nonlinear contraints in structural equation models

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Digital Library Thüringen, 2010

  4. Bengs, Daniel [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Brefeld, Ulf [VerfasserIn]

    Simultaneous constrained adaptive item selection for group-based testing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of educational measurement ; 58(2021), 2, Seite 236-261

  5. Persic-Beck, Lothar [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]

    Disengaged response behavior when the response button is blocked : evaluation of a micro-intervention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Frontiers in psychology ; 13(2022), Seite 1-14

  6. Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Zehner, Fabian [VerfasserIn]

    From byproduct to design factor : on validating the interpretation of process indicators based on log data

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Large-scale assessments in education ; 9(2021), 20, Seite 9-20

  7. Deribo, Tobias [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Kröhne, Joachim Ulf [VerfasserIn]

    Changes in the speed-ability relation through different treatments of rapid guessing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Educational and psychological measurement ; 83(2023), 3, Seite 473-494

  8. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Ramalingam, Dara [VerfasserIn]; Kröhne, Joachim Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]

    Patterns of reading behaviour in digital hypertext environments

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of computer assisted learning ; 39(2023), 3, Seite 737-750

  9. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Schoor, Cornelia [VerfasserIn]

    Automated and controlled processes in comprehending multiple documents

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Studies in higher education ; 46(2021), 10, Seite 2074-2086

  10. Zink, Theresa [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Deribo, Tobias [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Naumann, Johannes [VerfasserIn]; Schoor, Cornelia [VerfasserIn]

    Fostering multiple document comprehension : motivational factors and its relationship with the use of self-study materials = Förderung von Multiple Document Comprehension : motivationale Faktoren und ihr Einfluss auf die Verwendung von Selbstlernmaterialien

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 26(2023), 3, Seite 727-750

  11. Schoor, Cornelia [VerfasserIn]; Zink, Theresa [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Tobias Deribo [VerfasserIn]

    Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022

  12. Krille, Claudia [VerfasserIn]; Wenzel, S. Franziska C. [VerfasserIn]; Bengs, Daniel [VerfasserIn]; Horn, Florian [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Krömker, Detlef [VerfasserIn]; Horz, Holger [VerfasserIn] ; Goethe-Universität Frankfurt am Main Institut für Pädagogische Psychologie, Goethe-Universität Frankfurt am Main studiumdigitale, Zentrum für technologiebasiertes Assessment

    Verbundprojekt CaTS - Computerbasiertes adaptives Testen im Studium : Schlussbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Frankfurt am Main]: Goethe-Universität Frankfurt am Main, Februar 2021

  13. Boubekki, Ahcène; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank; Schreiber, Waltraud; Brefeld, Ulf

    Solving Large Scale Learning Tasks. Challenges and Algorithms: Data-Driven Analyses of Electronic Text Books

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer International Publishing, 2016

    Erschienen in: Solving Large Scale Learning Tasks. Challenges and Algorithms