Zum Inhalt springen Linxweiler, Richard [VerfasserIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Marken-Design : Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999 Hauser, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: MTP-Alumni-Edition Kolocek, Barbara [HerausgeberIn]; Latinovic, Dejan [BearbeiterIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Massen Medien : Werden Massenmedien zu Medienmasse? - Mit Jubiläumsteil "30 Jahre MTP" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: MTP, 2011 Erschienen in: MTP.Mehrwert ; 2011 Szynal, Anna [HerausgeberIn]; Kasten, Dirk [BearbeiterIn]; Brepohl, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Wahn und Sinn : Sponsoring im WM-Jahr - Sponsoring-Evaluation - Regionales Sponsoring Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: MTP, 2006 Erschienen in: MTP.Mehrwert ; 2006 MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V MTP.Mehrwert : MarketingMedium Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: MTP, 2004-2012 ; Berlin: MTP, anfangs / WS 2004/05 - WS 2008/09; Ausg. 10.2009 - 14.2012 Schwarz, Christian [HerausgeberIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Marketing 2000 : Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - [2., durchges. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1989 Marketing zwischen Theorie und Praxis, MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Das Marketingstudium : Studienbegleiter inder Marketingpraxis - [2. überarb. aktualisierte Aufl. 6. Tsd] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Wienand, 1989 MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Mehrwert : Marketing Magazin Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Online ansehen Schließen > Zugang https://ezb.ur.de/?2735328-X https://issuu.com/mtp.mehrwert Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: MTP, 2013- / 15.2013 -
Linxweiler, Richard [VerfasserIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Marken-Design : Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hauser, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: MTP-Alumni-Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kolocek, Barbara [HerausgeberIn]; Latinovic, Dejan [BearbeiterIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Massen Medien : Werden Massenmedien zu Medienmasse? - Mit Jubiläumsteil "30 Jahre MTP" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: MTP, 2011 Erschienen in: MTP.Mehrwert ; 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szynal, Anna [HerausgeberIn]; Kasten, Dirk [BearbeiterIn]; Brepohl, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Wahn und Sinn : Sponsoring im WM-Jahr - Sponsoring-Evaluation - Regionales Sponsoring Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: MTP, 2006 Erschienen in: MTP.Mehrwert ; 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V MTP.Mehrwert : MarketingMedium Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: MTP, 2004-2012 ; Berlin: MTP, anfangs / WS 2004/05 - WS 2008/09; Ausg. 10.2009 - 14.2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwarz, Christian [HerausgeberIn] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Marketing 2000 : Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - [2., durchges. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marketing zwischen Theorie und Praxis, MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Das Marketingstudium : Studienbegleiter inder Marketingpraxis - [2. überarb. aktualisierte Aufl. 6. Tsd] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Wienand, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V Mehrwert : Marketing Magazin Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Online ansehen Schließen > Zugang https://ezb.ur.de/?2735328-X https://issuu.com/mtp.mehrwert Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: MTP, 2013- / 15.2013 -
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (6) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (7) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V (6) Wert ausschließen MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni (2) Wert ausschließen Brepohl, Andreas (1) Wert ausschließen Hauser, Ulrich (1) Wert ausschließen Kasten, Dirk (1) Wert ausschließen Kolocek, Barbara (1) Wert ausschließen Latinovic, Dejan (1) Wert ausschließen Linxweiler, Richard (1) Wert ausschließen Marketing zwischen Theorie und Praxis (1) Wert ausschließen Schwarz, Christian (1) Wert ausschließen Szynal, Anna (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (8) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen