> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Zeitschrift Titel: MTP.Mehrwert : MarketingMedium Körperschaft: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Erschienen: Frankfurt, M.: MTP, 2004-2012 Berlin: MTP, anfangs Erscheinungsverlauf: WS 2004/05 - WS 2008/09; Ausg. 10.2009 - 14.2012 Sprache: Deutsch Schlagwörter: Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Ersch. unregelmäßig
Kolocek, Barbara [HerausgeberIn]; Latinovic, Dejan [BearbeiterIn] 2011 = Ausg. 12: Massen Medien Werden Massenmedien zu Medienmasse? - Mit Jubiläumsteil "30 Jahre MTP" Hrsg.: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V., Frankfurt; V.i.S.d.P.: Barbara Kolocek. Red.: Dejan Latinovic, Frankfurt: MTP, 2011
Szynal, Anna [HerausgeberIn]; Kasten, Dirk [BearbeiterIn]; Brepohl, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] 2006: Wahn und Sinn Sponsoring im WM-Jahr - Sponsoring-Evaluation - Regionales Sponsoring Hrsg. MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V., Berlin; V.i.S.d.P. Anna Szynal. Red. Dirk Kasten, ... Mitarb. dieser Ausgabe Andreas Brepohl, Berlin: MTP, 2006