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Marshall, Sandra P. [VerfasserIn]Schemas in problem solvingSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 1995
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Dabbs, David J. [VerfasserIn]Diagnostic immunohistochemistry : theranostic and genomic applications - [3rd ed]Schließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Philadelphia, Pa.[u.a.]: Saunders Elsevier, c2010
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Freitag-Wolf, Sandra [VerfasserIn]; Schupp, Jonas Christian [VerfasserIn]; Frye, Björn Christian [VerfasserIn]; Fischer, Annegret [VerfasserIn]; Anwar, Raihanatul [VerfasserIn]; Kieszko, Robert [VerfasserIn]; Mihailović-Vučinić, Violeta [VerfasserIn]; Milanowski, Janusz [VerfasserIn]; Jovanovic, Dragana [VerfasserIn]; Zissel, Gernot [VerfasserIn]; Bargagli, Elena [VerfasserIn]; Rottoli, Paola [VerfasserIn]; Bumbacea, Dragos [VerfasserIn]; Jonkers, René [VerfasserIn]; Ho, Ling-Pei [VerfasserIn]; Gaede, Karoline I [VerfasserIn]; Dubaniewicz, Anna [VerfasserIn]; Marshall, Ben G [VerfasserIn]; Günther, Andreas [VerfasserIn]; Petrek, Martin [VerfasserIn]; Keane, Michael P [VerfasserIn]; Haraldsdottir, Sigridur O [VerfasserIn]; Bonella, Francesco [VerfasserIn]; Grah, Christian [VerfasserIn]; [...]Genetic and geographic influence on phenotypic variation in European sarcoidosis patientsOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Lausanne: Frontiers, 09 August 2023
Erschienen in: Frontiers in Medicine ; 10 (2023), 1218106
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Maury, Eduardo A. [VerfasserIn]; Sherman, Maxwell A. [VerfasserIn]; McCarroll, Steven A. [VerfasserIn]; Webb, Bradley T. [VerfasserIn]; Wolen, Aaron R. [VerfasserIn]; Wormley, Brandon K. [VerfasserIn]; Kendler, Kenneth S. [VerfasserIn]; Riley, Brien P. [VerfasserIn]; Kähler, Anna K. [VerfasserIn]; Magnusson, Patrik K. E. [VerfasserIn]; Hultman, Christina M. [VerfasserIn]; Bertalan, Marcelo [VerfasserIn]; Hansen, Thomas [VerfasserIn]; Loh, Po-Ru [VerfasserIn]; Olsen, Line [VerfasserIn]; Rasmussen, Henrik B. [VerfasserIn]; Werge, Thomas [VerfasserIn]; Mattheisen, Manuel [VerfasserIn]; Black, Donald W. [VerfasserIn]; Bruggeman, Richard [VerfasserIn]; Buccola, Nancy G. [VerfasserIn]; Buckner, Randy L. [VerfasserIn]; Roffman, Joshua L. [VerfasserIn]; Byerley, William [VerfasserIn]; [...]Schizophrenia-associated somatic copy-number variants from 12,834 cases reveal recurrent NRXN1 and ABCB11 disruptionsOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Cell genomics 3(8), 100356 - (2023). doi:10.1016/j.xgen.2023.100356
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Bellenguez, Céline [VerfasserIn]; Küçükali, Fahri [VerfasserIn]; Kerkmeijer-Jansen, Iris E. [VerfasserIn]; Kleineidam, Luca [VerfasserIn]; Moreno-Grau, Sonia [VerfasserIn]; Amin, Najaf [VerfasserIn]; Naj, Adam C. [VerfasserIn]; Campos Martín, Rafael [VerfasserIn]; Grenier-Boley, Benjamin [VerfasserIn]; Andrade, Victor [VerfasserIn]; Holmans, Peter A. [VerfasserIn]; Boland, Anne [VerfasserIn]; Damotte, Vincent [VerfasserIn]; Lee, Sven J. van der [VerfasserIn]; Costa, Marcos R. [VerfasserIn]; Kuulasmaa, Teemu [VerfasserIn]; Yang, Qiong [VerfasserIn]; Rojas, Itziar de [VerfasserIn]; Bis, Joshua C. [VerfasserIn]; Yaqub, Amber [VerfasserIn]; Prokic, Ivana [VerfasserIn]; Chapuis, Julien [VerfasserIn]; Ahmad, Shahzad [VerfasserIn]; Giedraitis, Vilmantas [VerfasserIn]; [...]New insights into the genetic etiology of Alzheimer's disease and related dementiasOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Nature genetics ; 54(2022), 4, Seite 412-436
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Mullins, Niamh [VerfasserIn]; Kang, JooEun [VerfasserIn]; Su, Mei-Hsin [VerfasserIn]; Bryant, Richard [VerfasserIn]; Treutlein, Jens [VerfasserIn]; Dietl, Lydie [VerfasserIn]; Schwarze, Cornelia E. [VerfasserIn]; Dahmen, Norbert [VerfasserIn]; Schott, Björn H. [VerfasserIn]; Nöthen, Markus M. [VerfasserIn]; Ripke, Stephan [VerfasserIn]; Mobascher, Arian [VerfasserIn]; Rujescu, Dan [VerfasserIn]; Lieb, Klaus [VerfasserIn]; Budde, Monika [VerfasserIn]; Roepke, Stefan [VerfasserIn]; Schmahl, Christian [VerfasserIn]; Bohus, Martin [VerfasserIn]; Rietschel, Marcella [VerfasserIn]; Crivelli, Silvia [VerfasserIn]; Dennis, Michelle F. [VerfasserIn]; Harvey, Phillip D. [VerfasserIn]; Carter, Bruce W. [VerfasserIn]; Huffman, Jennifer E. [VerfasserIn]; [...]Dissecting the Shared Genetic Architecture of Suicide Attempt, Psychiatric Disorders, and Known Risk FactorsOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Biological psychiatry 91(3), 313-327 (2022). doi:10.1016/j.biopsych.2021.05.029
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Marshall, Sandra P.Universal Access in Human-Computer Interaction. User and Context Diversity: Interaction Science and the Aging User: Techniques to Assist in Design and EvaluationOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Universal Access in Human-Computer Interaction. User and Context Diversity (2013), Seite 133-141
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Marshall, Sandra P.Digital Human Modeling: What the Eyes Reveal: Measuring the Cognitive Workload of TeamsOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Digital Human Modeling (2009), Seite 265-274
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Marshall, Sandra P.User Modeling 2001: Eye Tracking: A Rich Source of Information for User ModelingOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: User Modeling 2001 (2001), Seite 315-315
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Marshall, Sandra P.Sex differences in children's mathematics achievement: Solving computations and story problemsOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.American Psychological Association (APA), 1984
Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 76 (1984) 2, Seite 194-204
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Marshall, Sandra P.Sex differences in children's mathematics achievement: Solving computations and story problemsOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 76 (1984) 2, Seite 194-204
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Marshall, Sandra P.Sex Differences in Mathematical Errors: An Analysis of Distracter ChoicesOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.National Council of Teachers of Mathematics, 1983
Erschienen in: Journal for Research in Mathematics Education, 14 (1983) 5, Seite 325
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Marshall, Sandra P.Sex Differences in Mathematical Errors: An Analysis of Distracter ChoicesOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.National Council of Teachers of Mathematics, 1983
Erschienen in: Journal for Research in Mathematics Education, 14 (1983) 5, Seite 325-336
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Marshall, Sandra P.Sex Differences in Mathematical Errors: An Analysis of Distracter ChoicesOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.National Council of Teachers of Mathematics, 1983
Erschienen in: Journal for Research in Mathematics Education, 14 (1983) 5, Seite 325-336
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Grasby, Katrina L [VerfasserIn]; Jahanshad, Neda [VerfasserIn]; Shatokhina, Natalia [VerfasserIn]; Mirza-Schreiber, Nazanin [VerfasserIn]; Moreira, Jose C V [VerfasserIn]; Mühleisen, Thomas W [VerfasserIn]; Müller-Myhsok, Bertram [VerfasserIn]; Najt, Pablo [VerfasserIn]; Nakahara, Soichiro [VerfasserIn]; Nho, Kwangsik [VerfasserIn]; Olde Loohuis, Loes M [VerfasserIn]; Orfanos, Dimitri Papadopoulos [VerfasserIn]; Pearson, John F [VerfasserIn]; Zsembik, Leo C P [VerfasserIn]; Pitcher, Toni L [VerfasserIn]; Pütz, Benno [VerfasserIn]; Quidé, Yann [VerfasserIn]; Ragothaman, Anjanibhargavi [VerfasserIn]; Rashid, Faisal M [VerfasserIn]; Reay, William R [VerfasserIn]; Redlich, Ronny [VerfasserIn]; Reinbold, Céline S [VerfasserIn]; Repple, Jonathan [VerfasserIn]; Richard, Geneviève [VerfasserIn]; [...]The genetic architecture of the human cerebral cortexOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Science / Science now Science now 367(6484), 1340 (2020). doi:10.1126/science.aay6690
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Bartels, Michael; Marshall, Sandra P.Lecture Notes in Computer Science: Eye Tracking and Universal Access: Three Applications and Practical ExamplesOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Springer Berlin Heidelberg, 2011
Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science (2011), Seite 525-534
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Phelps, Nowell H [VerfasserIn]; Singleton, Rosie K [VerfasserIn]; Zhou, Bin [VerfasserIn]; Heap, Rachel A [VerfasserIn]; Mishra, Anu [VerfasserIn]; Bennett, James E [VerfasserIn]; Paciorek, Christopher J [VerfasserIn]; Lhoste, Victor PF [VerfasserIn]; Carrillo-Larco, Rodrigo M [VerfasserIn]; Stevens, Gretchen A [VerfasserIn]; Rodriguez-Martinez, Andrea [VerfasserIn]; Bixby, Honor [VerfasserIn]; Bentham, James [VerfasserIn]; Di Cesare, Mariachiara [VerfasserIn]; Danaei, Goodarz [VerfasserIn]; Rayner, Archie W [VerfasserIn]; Barradas-Pires, Ana [VerfasserIn]; Cowan, Melanie J [VerfasserIn]; Savin, Stefan [VerfasserIn]; Riley, Leanne M [VerfasserIn]; Aguilar-Salinas, Carlos A [VerfasserIn]; Baker, Jennifer L [VerfasserIn]; Barkat, Amina [VerfasserIn]; Bhutta, Zulfiqar A [VerfasserIn]; [...]Worldwide trends in underweight and obesity from 1990 to 2022: a pooled analysis of 3663 population-representative studies with 222 million children, adolescents, and adultsOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Amsterdam: Elsevier BV, 2024
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Marshall, Andrea P; West, Sandra HGastric tonometry and monitoring gastrointestinal perfusion: using research to support nursing practiceOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Wiley, 2004
Erschienen in: Nursing in Critical Care, 9 (2004) 3, Seite 123-133
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Marshall, Sandra P.; Thompsonc, Alba G.Assessment: What's New. And Not so New. A Review of Six Recent BooksOnline ansehenSchließen
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Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.National Council of Teachers of Mathematics, 1994
Erschienen in: Journal for Research in Mathematics Education, 25 (1994) 2, Seite 209-218
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Marshall, Sandra P.; Thompson, Alba G.Review: Changing Assessments: Alternative Views of Aptitude, Achievement and InstructionOnline ansehenSchließen
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Erschienen in: Journal for Research in Mathematics Education, 25 (1994) 2, Seite 209-218