Zum Inhalt springen

  1. Faust, Nicole [VerfasserIn] ; Marx, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Röttger, Kati [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kreuder, Friedemann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marx, Peter W. [HerausgeberIn]

    Körperwissen in Bewegung : vom klassischen Ballett zum Ausdruckstanz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Tectum-Verl., 2006

    Erschienen in: Kleine Mainzer Schriften zur Theaterwissenschaft ; 8

  2. Ristow, Nicole [HerausgeberIn]; Marx, Hans Joachim [GefeierteR]; Sandberger, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schröder, Dorothea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    "Critica musica" : Studien zum 17. und 18. Jahrhundert ; Festschrift Hans Joachim Marx zum 65. Geburtstag

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Weimar: Metzler, 2001

    Erschienen in: M-&-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung ; Musik- Musik

    Sächsische Bibliografie

  3. Hudl, Nicole [VerfasserIn] ; Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, Universität Leipzig

    Neural correlates of working memory training : fMRI analyses in healthy older adults

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences, 2020

    Erschienen in: Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften: MPI series in human cognitive and brain sciences ; 205

  4. Marx, Nicole [VerfasserIn]; Steinhoff, Torsten [VerfasserIn]

    Können einzelsprachliche Interventionen sprachenübergreifende Effekte haben? : wie die schulische Majoritätssprache Herkunftssprachen fördern kann = Can monolingual interventions be effective across languages? : how the language of schooling can support heritage languages

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 24(2021), 4, Seite 819-839

  5. Marx, Nicole [VerfasserIn]; Steinhoff, Torsten [VerfasserIn] ; Universität zu Köln Institut für Deutsche Sprache und Literatur II

    Textrevisionen in der multilingualen Orientierungsstufe : TimO : Projektlaufzeit: 10.2016-09.2019 = Text revision in multilingual secondary schools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: [Universität zu Köln, Philosophische Fakultät, Institut für Deutsche Sprache und Literatur II], [2020?]

  6. Steinhoff, Torsten [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn] ; Universität Siegen Germanistisches Seminar, Universität Bremen Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften

    Transfer des Bildungswortschatzes von der Schriftlichkeit in die Mündlichkeit in den Sachfächern der Sekundarstufe I ("TraBi") : Schlussbericht zu dem vom BMBF geförderten Forschungsprojekt TraBi : Projektlaufzeit: 01.2016-12.2018 = Transfer of academic vocabulary from written to oral modes in content teaching and learning - Effectiveness of vocabulary training across content courses

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Siegen: Universität Siegen, Februar 2020

  7. Albert, Ruth [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn]

    Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung : Anleitung zu quantitativen Studien von der Planungsphase bis zum Forschungsbericht - [3., überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, 2016

    Erschienen in: Narr Studienbücher

  8. Albert, Ruth [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn]

    Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung : Anleitung zu quantitativen Studien von der Planungsphase bis zum Forschungsbericht - [2., überarb. u. aktualis. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr, 2014

    Erschienen in: Narr Studienbücher

  9. Albert, Ruth [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn]

    Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung : Anleitung zu quantitativen Studien von der Planungsphase bis zum Forschungsbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr, 2010

    Erschienen in: Narr Studienbücher

  10. Marx, Nicole [VerfasserIn]; Langner, Michael [VerfasserIn]

    Einleitung zum Themenheft : die neuen Medien im Fremdsprachenunterricht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2005

    Erschienen in: Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht ; 10(2005), 1

  11. Ehrig, Britta-Katharina [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn]; Neumann, Lena [VerfasserIn]

    Förderung bildungssprachlicher Lexik im Jahrgang 5 : empirische Evaluation eines integrativen Förderkonzepts = Increasing academic vocabulary understanding and use in grade 5 : an intervention study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 23(2020), 3, Seite 613-631