Zum Inhalt springen

  1. Mazzù, Marco Francesco [VerfasserIn]; Marozzo, Veronica [VerfasserIn]; Baccelloni, Angelo [VerfasserIn]; Giambarresi, Andrea [VerfasserIn]

    The effects of combining front-of-pack nutritional labels on consumers' subjective understanding, trust, and preferences

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 8 vom: Aug., Seite 1484-1500

  2. Mazzù, Marco Francesco [VerfasserIn]; Pozharliev, Rumen [VerfasserIn]; Andria, Alberto [VerfasserIn]; Baccelloni, Angelo [VerfasserIn]

    Overcoming the blockchain technology credibility gap

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 9 vom: Sept., Seite 1791-1807

  3. Mazzù, Marco Francesco [VerfasserIn]; Baccelloni, Angelo [VerfasserIn]; Romani, Simona [VerfasserIn]; Andria, Alberto [VerfasserIn]

    The role of trust and algorithms in consumers' front-of-pack labels acceptance : a cross-country investigation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: European journal of marketing ; 56(2022), 11, Seite 3107-3137

  4. Mazzù, Marco Francesco [VerfasserIn]; Savarese, Federica [VerfasserIn]; Cisotta, Pantaleo [VerfasserIn]; Scognamiglio, Elisabetta [VerfasserIn]; Litardi, Irene [VerfasserIn]

    A multiple case-study investigation on the intersection between sustainability and reputation : an impact-driven framework for sport teams

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Corporate governance and research & development studies ; (2024), 1, Seite 51-72