> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: The role of trust and algorithms in consumers' front-of-pack labels acceptance : a cross-country investigation Beteiligte: Mazzù, Marco Francesco [VerfasserIn]; Baccelloni, Angelo [VerfasserIn]; Romani, Simona [VerfasserIn]; Andria, Alberto [VerfasserIn] Erschienen: 2022 Erschienen in: European journal of marketing ; 56(2022), 11, Seite 3107-3137 Sprache: Englisch DOI: 10.1108/EJM-10-2021-0764 ISSN: 1758-7123 Identifikator: Schlagwörter: Algorithm ; Attitudes ; Behaviour ; Decision support systems ; European Union ; Food ; FOPAM ; FOPL ease of use ; Labelling nutrition ; Multiple traffic light ; Nutri-score ; NutrInform battery ; Processed foods ; TAM ; Trust ; Usefulness ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang