Zum Inhalt springen

  1. McNally, Sandra [Mitwirkende:r] ; European Commission Directorate-General for Education, Youth, Sport and Culture, European Expert Network on Economics of Education (EENEE)

    Gender differences in tertiary education : what explains STEM participation? : executive summary

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxembourg: Publications Office, 2020

  2. McNally, Sandra [Mitwirkende:r] ; Europäische Kommission Generaldirektion Bildung, Jugend, Sport und Kultur, European Expert Network on Economics of Education (EENEE)

    Geschlechtsspezifische Unterschiede im tertiären Bildungsbereich : was erklärt die MINT-Beteiligung? : Kurzversion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxemburg: Amt für Veröffentlichungen, 2020

  3. Machin, Stephen J. [Verfasser:in] ; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Viarengo, Martina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    'Teaching to Teach' Literacy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 9955

  4. Gibbons, Stephen [Verfasser:in] ; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Viarengo, Martina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Does Additional Spending Help Urban Schools? An Evaluation Using Boundary Discontinuities

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 6281

  5. McGuigan, Martin [Verfasser:in] ; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wyness, Gill [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Student Awareness of Costs and Benefits of Educational Decisions : Effects of an Information Campaign and Media Exposure

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: CESifo Working Paper Series ; No. 5057

  6. McGuigan, Martin [Verfasser:in] ; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wyness, Gill [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Student Awareness of Costs and Benefits of Educational Decisions : Effects of an Information Campaign and Media Exposure

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 8596

  7. Cornaglia, Francesca [Verfasser:in] ; Crivellaro, Elena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Mental Health and Education Decisions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 6452

  8. Geay, Charlotte [Verfasser:in] ; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Telhaj, Shqiponja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Non-Native Speakers of English in the Classroom : What are the Effects on Pupil Performance?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 6451

  9. Keslair, Francois [Verfasser:in] ; Maurin, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Every Child Matters? An Evaluation of 'Special Educational Needs' Programmes in England

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 6069

  10. Hussain, Iftikhar [Verfasser:in] ; McNally, Sandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Telhaj, Shqiponja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    University Quality and Graduate Wages in the UK

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2009]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 4043

  11. McNally, Sandra [Verfasser:in] ; Europäische Kommission Generaldirektion Bildung, Jugend, Sport und Kultur

    Gender differences in tertiary education : what explains STEM participation?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxembourg: Publications Office of the European Union, May 2020

    Erschienen in: EENEE analytical report ; 41

  12. McNally, Sandra [Verfasser:in]

    Gender differences in tertiary education : what explains STEM participation?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, October 2020

    Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: IZA policy papers ; 165

  13. McNally, Sandra [Verfasser:in]

    Gender differences in tertiary education: what explains STEM participation?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Centre for Economic Performance, London School of Economics and Political Science, [2020]

    Erschienen in: Centre for Economic Performance: Discussion paper ; 1721

  14. Maurin, Eric [Verfasser:in]; McNally, Sandra [Verfasser:in]

    Educational Effects of Widening Access to the Academic Track : A Natural Experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 2596