Zum Inhalt springen

  1. Altenberg, Jennifer [MitwirkendeR]; Burkholder, Casey [MitwirkendeR]; Chadwick, Anna [MitwirkendeR]; Crooks, Hayley R. [MitwirkendeR]; Flicker, Sarah [MitwirkendeR]; Haffejee, Sadiyya [MitwirkendeR]; Jefferis, Tamlynn [MitwirkendeR]; Lange, Naydene de [MitwirkendeR]; MacEntee, Katie [MitwirkendeR]; Mandrona, April [MitwirkendeR]; Mandrona, April [HerausgeberIn]; Mitchell, Claudia [MitwirkendeR]; Moletsane, Relebohile [MitwirkendeR]; Moletsane, Relebohile [HerausgeberIn]; Nyariro, Milka [MitwirkendeR]; Thompson, Jennifer A. [MitwirkendeR]; Treffry-Goatley, Astrid [MitwirkendeR]; Treffry-Goatley, Astrid [HerausgeberIn]; Wiebesiek, Lisa [MitwirkendeR]; Wiebesiek, Lisa [HerausgeberIn]; Wuttunee, Kari-Dawn [MitwirkendeR]

    Ethical Practice in Participatory Visual Research with Girls : Transnational Approaches

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; Oxford: Berghahn Books, [2021]

    Erschienen in: Transnational Girlhoods ; 2

  2. Mandrona, April [HerausgeberIn]; Niskac, Barbara Turk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Shively, Beth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mitchell, Claudia [HerausgeberIn]; Gomez, Diana Carolina Garcia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Soderberg, Eva [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gottesman, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jensen, Helle Stranfaard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wlodarczyk, Holley [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kosterina, Irina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vanderburgh, Jennifer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kremser, Jonathan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Royds, Kelly [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nygren, Katarina Gritli [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Eppley, Karren [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gillander-Gadin, Katja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lange, Naydene De [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Moletsane, Relebohile [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jackson, Renee [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Restack, Sheilah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Galman, Sally Campbell [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nyhlen, Sara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ewald, Wendy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Visual Encounters in the Study of Rural Childhoods

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New Brunswick, NJ: Rutgers University Press, [2018] ; [Online-Ausgabe]

  3. Moletsane, Relebohile

    Rural transitions to higher education in South Africa: decolonial perspectives Rural transitions to higher education in South Africa: decolonial perspectives , by S. Timmis, T. de Wet, K. Naidoo, S. Trahar, L. Lucas, E. M. Mgqwashu, P. Muhuro, and G. Wisker, London, Routledge, 2022, 202 pp., £34.99 (paperback), ISBN 9780367405212 (HB); 9780367405236 (paperback); 9780429356490 (e-book) : by S. Timmis, T. de Wet, K. Naidoo, S. Trahar, L. Lucas, E. M. Mgqwashu, P. Muhuro, and G. Wisker, London, Routledge, 2022, 202 pp., £34.99 (paperback), ISBN 9780367405212 (HB); 9780367405236 (paperback); 9780429356490 (e-book)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 2023

    Erschienen in: Compare: A Journal of Comparative and International Education

  4. Moletsane, Relebohile

    #FeesMustFall and its aftermath: Violence, wellbeing and the student movement in South Africa by T. M. Luescher, A. Wilson Fadiji, K. G. Morwe, A. Erasmus, T. S. Letsoalo & S. B. Mokhema (2022). Cape Town, South Africa: HSRC Press

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Pretoria - ESI Press, 2022

    Erschienen in: Journal of Student Affairs in Africa

  5. Maringe, Felix; Moletsane, Relebohile

    Leading schools in circumstances of multiple deprivation in South Africa : Mapping some conceptual, contextual and research dimensions : Mapping some conceptual, contextual and research dimensions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2015

    Erschienen in: Educational Management Administration & Leadership