Zum Inhalt springen Ntale, Peter Dithan [Verfasser:in]; Ssempebwa, Jude [Verfasser:in]; Musisi, Badiru [Verfasser:in]; Musoke, Genza Gyaviira [Verfasser:in]; Joseph, Kimoga [Verfasser:in]; Mugimu, C. B. [Verfasser:in]; Muhammed, Ngoma [Verfasser:in]; Ntayi, Joseph Mpeera [Verfasser:in] Gaps in the structuring of organizations in the graduate employment context in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of organization design ; 9(2020), 1/3 vom: Dez., Seite 1-10 Ntale, Peter Dithan [Verfasser:in]; Ssempebwa, Jude [Verfasser:in]; Musisi, Badiru [Verfasser:in]; Musoke, Genza Gyaviira [Verfasser:in]; Joseph, Kimoga [Verfasser:in]; Mugimu, C. B. [Verfasser:in]; Muhammed, Ngoma [Verfasser:in]; Ntayi, Joseph Mpeera [Verfasser:in] Gaps in the structuring of organizations in the graduate employment context in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer, 2020 GENZA, Gyaviira Musoke School board ‘visibility’ during the COVID-19 pandemic: Education management musings from a tripartite case study of schools in Central Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Journal of Educational Research Review, 2022 Erschienen in: International Journal of Educational Research Review, 7 (2022) 4, Seite 232-243 Gyaviira, Genza Musoke Importance of intrapreneurial practices prevalent among secondary school teachers in Kalungu District (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute of Advanced Engineering and Science, 2016 Erschienen in: Journal of Education and Learning (EduLearn), 10 (2016) 1, Seite 41-52 Musoke, Genza Gyaviira; Badru, Musisi Educational Entrepreneurship (EE): Delineating and Highlighting Its Domain, Importance and Feasibility in Uganda’s Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute of Advanced Engineering and Science, 2018 Erschienen in: Journal of Education and Learning (EduLearn), 12 (2018) 1, Seite 126-136 MASAABA, John Of God; TAMALE, Victoria; GENZA, Gyaviira Musoke Head Teachers’ Prevalent Leadership Styles and Teachers’ Performance in Selected Private Secondary Schools in Buikwe District (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Journal of Educational Research Review, 2021 Erschienen in: International Journal of Educational Research Review, 6 (2021) 4, Seite 400-411 Mary Vianney Mitana, John; Musoke Genza, Gyaviira; Mugagga Muwagga, Anthony Inadequacies of Relying Only on Teachers’ Deontological Professional Codes of Ethics in Teacher-education: Why Virtue-ethics Might Offer a Complementary Option Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Science and Education Publishing Co., Ltd., 2021 Erschienen in: American Journal of Educational Research, 9 (2021) 9, Seite 559-565 Muwanguzi, Sande Erunao; Musisi, Badru; Genza, Gyaviira Musoke Cost-Related Entrepreneurial Management Practices and Financing of Private Secondary Schools in Rubaga Division – Kampala (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Journal of Educational Research Review, 2019 Erschienen in: International Journal of Educational Research Review, 4 (2019) 3, Seite 461-471 Badru Musisi; Genza Gyaviira Musoke; Joyce Bukirwa Sessanga Invisible and Visible Hands in Uganda’s Secondary Education Market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Interdisciplinary Journal of Education, 2 (2019) 1, Seite 40-57 Mugagga Muwagga, Anthony; Musoke Genza, Gyaviira; Regis Ssemulya, Rex How Effective is the Diocesan Educational Leadership in Enhancing a Denominational Education Philosophy in Uganda? Reflections from Roman Catholic Schools in Greater Kampala (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Science and Education Publishing Co., Ltd., 2018 Erschienen in: American Journal of Educational Research, 6 (2018) 1, Seite 88-95 Mugagga Muwagga, Anthony; Musoke Genza, Gyaviira; Ssemulya, Rex School Leadership and Denominational Identity: The Case of Roman Catholic-Founded Schools in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Science and Education Publishing Co., Ltd., 2013 Erschienen in: American Journal of Educational Research, 1 (2013) 8, Seite 327-333 Ntale, Peter Dithan; Ssempebwa, Jude; Musisi, Badiru; Musoke, Genza Gyaviira; Joseph, Kimoga; Mugimu, C. B.; Muhammed, Ngoma; Ntayi, Joseph Gaps in the structuring of organizations in the graduate employment context in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of Organization Design, 9 (2020) 1 Ntale, Peter; Ssempebwa, Jude; Musisi, Badiru; Ngoma, Muhammed; Genza, Gyaviira Musoke; Kimoga, Joseph; Mugimu, Christopher Byalusaago; Ntayi, Joseph Mpeera; Balunywa, Wasswa Interagency collaboration for graduate employment opportunities in Uganda : Gaps in the structure of organizations : Gaps in the structure of organizations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: Education + Training, 62 (2020) 3, Seite 271-291
Ntale, Peter Dithan [Verfasser:in]; Ssempebwa, Jude [Verfasser:in]; Musisi, Badiru [Verfasser:in]; Musoke, Genza Gyaviira [Verfasser:in]; Joseph, Kimoga [Verfasser:in]; Mugimu, C. B. [Verfasser:in]; Muhammed, Ngoma [Verfasser:in]; Ntayi, Joseph Mpeera [Verfasser:in] Gaps in the structuring of organizations in the graduate employment context in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of organization design ; 9(2020), 1/3 vom: Dez., Seite 1-10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ntale, Peter Dithan [Verfasser:in]; Ssempebwa, Jude [Verfasser:in]; Musisi, Badiru [Verfasser:in]; Musoke, Genza Gyaviira [Verfasser:in]; Joseph, Kimoga [Verfasser:in]; Mugimu, C. B. [Verfasser:in]; Muhammed, Ngoma [Verfasser:in]; Ntayi, Joseph Mpeera [Verfasser:in] Gaps in the structuring of organizations in the graduate employment context in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
GENZA, Gyaviira Musoke School board ‘visibility’ during the COVID-19 pandemic: Education management musings from a tripartite case study of schools in Central Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Journal of Educational Research Review, 2022 Erschienen in: International Journal of Educational Research Review, 7 (2022) 4, Seite 232-243
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gyaviira, Genza Musoke Importance of intrapreneurial practices prevalent among secondary school teachers in Kalungu District (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute of Advanced Engineering and Science, 2016 Erschienen in: Journal of Education and Learning (EduLearn), 10 (2016) 1, Seite 41-52
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Musoke, Genza Gyaviira; Badru, Musisi Educational Entrepreneurship (EE): Delineating and Highlighting Its Domain, Importance and Feasibility in Uganda’s Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute of Advanced Engineering and Science, 2018 Erschienen in: Journal of Education and Learning (EduLearn), 12 (2018) 1, Seite 126-136
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
MASAABA, John Of God; TAMALE, Victoria; GENZA, Gyaviira Musoke Head Teachers’ Prevalent Leadership Styles and Teachers’ Performance in Selected Private Secondary Schools in Buikwe District (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Journal of Educational Research Review, 2021 Erschienen in: International Journal of Educational Research Review, 6 (2021) 4, Seite 400-411
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mary Vianney Mitana, John; Musoke Genza, Gyaviira; Mugagga Muwagga, Anthony Inadequacies of Relying Only on Teachers’ Deontological Professional Codes of Ethics in Teacher-education: Why Virtue-ethics Might Offer a Complementary Option Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Science and Education Publishing Co., Ltd., 2021 Erschienen in: American Journal of Educational Research, 9 (2021) 9, Seite 559-565
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muwanguzi, Sande Erunao; Musisi, Badru; Genza, Gyaviira Musoke Cost-Related Entrepreneurial Management Practices and Financing of Private Secondary Schools in Rubaga Division – Kampala (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Journal of Educational Research Review, 2019 Erschienen in: International Journal of Educational Research Review, 4 (2019) 3, Seite 461-471
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Badru Musisi; Genza Gyaviira Musoke; Joyce Bukirwa Sessanga Invisible and Visible Hands in Uganda’s Secondary Education Market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Interdisciplinary Journal of Education, 2 (2019) 1, Seite 40-57
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mugagga Muwagga, Anthony; Musoke Genza, Gyaviira; Regis Ssemulya, Rex How Effective is the Diocesan Educational Leadership in Enhancing a Denominational Education Philosophy in Uganda? Reflections from Roman Catholic Schools in Greater Kampala (Uganda) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Science and Education Publishing Co., Ltd., 2018 Erschienen in: American Journal of Educational Research, 6 (2018) 1, Seite 88-95
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mugagga Muwagga, Anthony; Musoke Genza, Gyaviira; Ssemulya, Rex School Leadership and Denominational Identity: The Case of Roman Catholic-Founded Schools in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Science and Education Publishing Co., Ltd., 2013 Erschienen in: American Journal of Educational Research, 1 (2013) 8, Seite 327-333
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ntale, Peter Dithan; Ssempebwa, Jude; Musisi, Badiru; Musoke, Genza Gyaviira; Joseph, Kimoga; Mugimu, C. B.; Muhammed, Ngoma; Ntayi, Joseph Gaps in the structuring of organizations in the graduate employment context in Uganda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of Organization Design, 9 (2020) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ntale, Peter; Ssempebwa, Jude; Musisi, Badiru; Ngoma, Muhammed; Genza, Gyaviira Musoke; Kimoga, Joseph; Mugimu, Christopher Byalusaago; Ntayi, Joseph Mpeera; Balunywa, Wasswa Interagency collaboration for graduate employment opportunities in Uganda : Gaps in the structure of organizations : Gaps in the structure of organizations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: Education + Training, 62 (2020) 3, Seite 271-291
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (6) Wert ausschließen Ohne Angabe (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Ohne Angabe (8) Wert ausschließen Englisch (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Musisi, Badiru (4) Wert ausschließen Musoke, Genza Gyaviira (4) Wert ausschließen Ssempebwa, Jude (4) Wert ausschließen Joseph, Kimoga (3) Wert ausschließen Mugagga Muwagga, Anthony (3) Wert ausschließen Mugimu, C. B. (3) Wert ausschließen Muhammed, Ngoma (3) Wert ausschließen Musoke Genza, Gyaviira (3) Wert ausschließen Ntale, Peter Dithan (3) Wert ausschließen Ntayi, Joseph Mpeera (3) Wert ausschließen GENZA, Gyaviira Musoke (2) Wert ausschließen Genza, Gyaviira Musoke (2) Wert ausschließen Badru Musisi (1) Wert ausschließen Badru, Musisi (1) Wert ausschließen Balunywa, Wasswa (1) Wert ausschließen Genza Gyaviira Musoke (1) Wert ausschließen Gyaviira, Genza Musoke (1) Wert ausschließen Joyce Bukirwa Sessanga (1) Wert ausschließen Kimoga, Joseph (1) Wert ausschließen MASAABA, John Of God (1) Wert ausschließen Mary Vianney Mitana, John (1) Wert ausschließen Mugimu, Christopher Byalusaago (1) Wert ausschließen Musisi, Badru (1) Wert ausschließen Muwanguzi, Sande Erunao (1) Wert ausschließen Ngoma, Muhammed (1) Wert ausschließen Ntale, Peter (1) Wert ausschließen Ntayi, Joseph (1) Wert ausschließen Regis Ssemulya, Rex (1) Wert ausschließen Ssemulya, Rex (1) Wert ausschließen TAMALE, Victoria (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet International Journal of Educational Research Review (CrossRef) (3) Wert ausschließen Science and Education Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen