Zum Inhalt springen Philp, Matthew [Verfasser:in]; Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in] How reviews influence product usage post-purchase : an examination of video game playtime Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of business research ; 172(2024) vom: Feb., Artikel-ID 114456, Seite 1-11 Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in]; Rahemi, Hooman [Verfasser:in]; Cenesizoglu, Tolga [Verfasser:in]; Charlin, Laurent [Verfasser:in] Should we feed the trolls? : using marketer-generated content to explain average toxicity and product usage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of interactive marketing ; 58(2023), 4 vom: Nov., Seite 440-462 Nepomuceno, Marcelo Vinhal Atitudes ante produtos bancários: a visão dos funcionários Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2008 Erschienen in: RAM. Revista de Administração Mackenzie, 9 (2008) 7, Seite 41-69 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Stenstrom, Eric The association between testosterone and unethical behaviours, and the moderating role of intrasexual competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: British Journal of Psychology, 113 (2022) 1, Seite 208-225 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Stenstrom, Eric Consumption on steroids: The effect of testosterone on preferences for conspicuous consumption and the moderating role of intrasexual competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Behavioral Decision Making, 34 (2021) 3, Seite 457-475 Touchette, Laurie; Nepomuceno, Marcelo Vinhal The Environmental Impact of Consumption Lifestyles: Ethically Minded Consumption vs. Tightwads Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2020 Erschienen in: Sustainability, 12 (2020) 23, Seite 9954 Borau, Sylvie; Nepomuceno, Marcelo Vinhal The Self-Deceived Consumer: Women’s Emotional and Attitudinal Reactions to the Airbrushed Thin Ideal in the Absence Versus Presence of Disclaimers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 154 (2019) 2, Seite 325-340 Philp, Matthew; Nepomuceno, Marcelo Vinhal When the frugal become wasteful: An examination into how impression management can initiate the end‐stages of consumption for frugal consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2020 Erschienen in: Psychology & Marketing, 37 (2020) 2, Seite 326-339 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel When Materialists Intend to Resist Consumption: The Moderating Role of Self-Control and Long-Term Orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 143 (2017) 3, Seite 467-483 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel Do I Fear Death? The Effects of Mortality Salience on Anti‐Consumption Lifestyles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2016 Erschienen in: Journal of Consumer Affairs, 50 (2016) 1, Seite 124-144 Davidson, Alexander; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel Erratum to: Shame on You: When Materialism Leads to Purchase Intentions Toward Counterfeit Products Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 155 (2019) 4, Seite 1215-1215 Davidson, Alexander; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel Shame on You: When Materialism Leads to Purchase Intentions Toward Counterfeit Products Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 155 (2019) 2, Seite 479-494 Vinhal Nepomuceno, Marcelo; Barreiros Porto, Juliana Human values and attitudes toward bank services in Brazil Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2010 Erschienen in: International Journal of Bank Marketing, 28 (2010) 3, Seite 168-192 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Torres, Cláudio V. Validação da Escala de Julgamento e Significado do Produto Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2005 Erschienen in: Estudos de Psicologia (Natal), 10 (2005) 3, Seite 421-430 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Rahemi, Hooman; Cenesizoglu, Tolga; Charlin, Laurent Should We Feed the Trolls? Using Marketer-Generated Content to Explain Average Toxicity and Product Usage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Interactive Marketing, 58 (2023) 4, Seite 440-462 Nguyen, Chau Minh; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Grégoire, Yany; Legoux, Renaud Striking the Right Notes: Long- and Short-Term Financial Impacts of Musicians’ Charity Advocacy Versus Other Signaling Types Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 193 (2024) 1, Seite 217-233 Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Visconti, Luca M.; Cenesizoglu, Tolga A model for investigating the impact of owned social media content on commercial performance and its application in large and mid-sized online communities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Journal of Marketing Management, 36 (2020) 17-18, Seite 1762-1804 Kropfeld, Maren Ingrid; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Dantas, Danilo C. The Ecological Impact of Anticonsumption Lifestyles and Environmental Concern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Public Policy & Marketing (2018), Seite 074867661881044 Kropfeld, Maren Ingrid; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Dantas, Danilo C. The Ecological Impact of Anticonsumption Lifestyles and Environmental Concern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Public Policy & Marketing, 37 (2018) 2, Seite 245-259 Laroche, Michel; Vinhal Nepomuceno, Marcelo; Richard, Marie-Odile Congruency of humour and cultural values in print ads : Cross-cultural differences among the US, France and China : Cross-cultural differences among the US, France and China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: International Journal of Advertising, 33 (2014) 4, Seite 681-705
Philp, Matthew [Verfasser:in]; Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in] How reviews influence product usage post-purchase : an examination of video game playtime Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of business research ; 172(2024) vom: Feb., Artikel-ID 114456, Seite 1-11
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in]; Rahemi, Hooman [Verfasser:in]; Cenesizoglu, Tolga [Verfasser:in]; Charlin, Laurent [Verfasser:in] Should we feed the trolls? : using marketer-generated content to explain average toxicity and product usage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of interactive marketing ; 58(2023), 4 vom: Nov., Seite 440-462
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal Atitudes ante produtos bancários: a visão dos funcionários Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2008 Erschienen in: RAM. Revista de Administração Mackenzie, 9 (2008) 7, Seite 41-69
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Stenstrom, Eric The association between testosterone and unethical behaviours, and the moderating role of intrasexual competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: British Journal of Psychology, 113 (2022) 1, Seite 208-225
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Stenstrom, Eric Consumption on steroids: The effect of testosterone on preferences for conspicuous consumption and the moderating role of intrasexual competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Behavioral Decision Making, 34 (2021) 3, Seite 457-475
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Touchette, Laurie; Nepomuceno, Marcelo Vinhal The Environmental Impact of Consumption Lifestyles: Ethically Minded Consumption vs. Tightwads Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2020 Erschienen in: Sustainability, 12 (2020) 23, Seite 9954
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Borau, Sylvie; Nepomuceno, Marcelo Vinhal The Self-Deceived Consumer: Women’s Emotional and Attitudinal Reactions to the Airbrushed Thin Ideal in the Absence Versus Presence of Disclaimers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 154 (2019) 2, Seite 325-340
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Philp, Matthew; Nepomuceno, Marcelo Vinhal When the frugal become wasteful: An examination into how impression management can initiate the end‐stages of consumption for frugal consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2020 Erschienen in: Psychology & Marketing, 37 (2020) 2, Seite 326-339
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel When Materialists Intend to Resist Consumption: The Moderating Role of Self-Control and Long-Term Orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 143 (2017) 3, Seite 467-483
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel Do I Fear Death? The Effects of Mortality Salience on Anti‐Consumption Lifestyles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2016 Erschienen in: Journal of Consumer Affairs, 50 (2016) 1, Seite 124-144
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Davidson, Alexander; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel Erratum to: Shame on You: When Materialism Leads to Purchase Intentions Toward Counterfeit Products Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 155 (2019) 4, Seite 1215-1215
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Davidson, Alexander; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Laroche, Michel Shame on You: When Materialism Leads to Purchase Intentions Toward Counterfeit Products Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 155 (2019) 2, Seite 479-494
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vinhal Nepomuceno, Marcelo; Barreiros Porto, Juliana Human values and attitudes toward bank services in Brazil Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2010 Erschienen in: International Journal of Bank Marketing, 28 (2010) 3, Seite 168-192
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Torres, Cláudio V. Validação da Escala de Julgamento e Significado do Produto Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2005 Erschienen in: Estudos de Psicologia (Natal), 10 (2005) 3, Seite 421-430
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Rahemi, Hooman; Cenesizoglu, Tolga; Charlin, Laurent Should We Feed the Trolls? Using Marketer-Generated Content to Explain Average Toxicity and Product Usage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Interactive Marketing, 58 (2023) 4, Seite 440-462
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyen, Chau Minh; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Grégoire, Yany; Legoux, Renaud Striking the Right Notes: Long- and Short-Term Financial Impacts of Musicians’ Charity Advocacy Versus Other Signaling Types Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Journal of Business Ethics, 193 (2024) 1, Seite 217-233
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Visconti, Luca M.; Cenesizoglu, Tolga A model for investigating the impact of owned social media content on commercial performance and its application in large and mid-sized online communities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Journal of Marketing Management, 36 (2020) 17-18, Seite 1762-1804
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kropfeld, Maren Ingrid; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Dantas, Danilo C. The Ecological Impact of Anticonsumption Lifestyles and Environmental Concern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Public Policy & Marketing (2018), Seite 074867661881044
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kropfeld, Maren Ingrid; Nepomuceno, Marcelo Vinhal; Dantas, Danilo C. The Ecological Impact of Anticonsumption Lifestyles and Environmental Concern Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Public Policy & Marketing, 37 (2018) 2, Seite 245-259
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laroche, Michel; Vinhal Nepomuceno, Marcelo; Richard, Marie-Odile Congruency of humour and cultural values in print ads : Cross-cultural differences among the US, France and China : Cross-cultural differences among the US, France and China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: International Journal of Advertising, 33 (2014) 4, Seite 681-705
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (7) Wert ausschließen Ohne Angabe (20) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (24) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Nepomuceno, Marcelo Vinhal (23) Wert ausschließen Laroche, Michel (8) Wert ausschließen Vinhal Nepomuceno, Marcelo (4) Wert ausschließen Cenesizoglu, Tolga (3) Wert ausschließen Dantas, Danilo C. (3) Wert ausschließen Stenstrom, Eric (3) Wert ausschließen Charlin, Laurent (2) Wert ausschließen Davidson, Alexander (2) Wert ausschließen Kropfeld, Maren Ingrid (2) Wert ausschließen Legoux, Renaud (2) Wert ausschließen Philp, Matthew (2) Wert ausschließen Rahemi, Hooman (2) Wert ausschließen Richard, Marie-Odile (2) Wert ausschließen Richard, Marie‐Odile (2) Wert ausschließen Alfinito, Solange (1) Wert ausschließen Arruda Gomes, Danielle Miranda de Oliveira (1) Wert ausschließen Barreiros Porto, Juliana (1) Wert ausschließen Borau, Sylvie (1) Wert ausschließen Cavalcante, Fabiane de Barros Figueirêdo (1) Wert ausschließen Câmara, Samuel Façanha (1) Wert ausschließen Eggert, Axel (1) Wert ausschließen Grégoire, Yany (1) Wert ausschließen Huang, Liang (1) Wert ausschließen Iglesias, Fabio (1) Wert ausschließen Mendenhall, Zack (1) Wert ausschließen Nguyen, Chau Minh (1) Wert ausschließen Perron-Brault, Alexis (1) Wert ausschließen Saad, Gad (1) Wert ausschließen Torres, Claudio Vaz (1) Wert ausschließen Torres, Cláudio V. (1) Wert ausschließen Touchette, Laurie (1) Wert ausschließen Visconti, Luca M. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (5) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (5) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (5) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (3) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (1) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen