Zum Inhalt springen Platteaux, Hervé [VerfasserIn]; Rickenmann, René [VerfasserIn] Dimension graphique et aspects cognitifs de la table des matières dans le livre imprimé et le livre électronique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1998_num_5_3_1391 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 5, n° 3, pp. 221-243 Platteaux, Herve Regard sur l’accompagnement pédagogique de cours eLearning à l’univerité Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2004 Erschienen in: Swiss Journal of Educational Research Platteaux, Hervé; Hoein, Sergio A Learning Module for BA Students to Develop ICT Skills for their Learning Activities | Un module de formation visant le développement des compétences TICE chez les étudiants en baccalauréat Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Alberta Libraries, 2015 Erschienen in: Canadian Journal of Learning and Technology / La revue canadienne de l’apprentissage et de la technologie Platteaux, Hervé; Schaub, Mallory Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2011 Erschienen in: Revue internationale de pédagogie de l’enseignement supérieur Platteaux, Hervé; Salietti, Emmanuelle; Molteni, Laura Structuring a course service for developing the learning digital skills of university students in Fribourg Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. EDP Sciences, 2022 Erschienen in: ITM Web of Conferences Patricia Kohler; Hervé Platteaux; Catherine Blons-Pierre Un test de classement en ligne pour évaluer les niveaux de compétence et constituer des groupes classes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: Revue Internationale de Pédagogie de l’Enseignement Supérieur Kohler, Patricia; Platteaux, Hervé; Blons-Pierre, Catherine Un test de classement en ligne pour évaluer les niveaux de compétence et constituer des groupes classes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2011 Erschienen in: Revue internationale de pédagogie de l’enseignement supérieur
Platteaux, Hervé [VerfasserIn]; Rickenmann, René [VerfasserIn] Dimension graphique et aspects cognitifs de la table des matières dans le livre imprimé et le livre électronique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1998_num_5_3_1391 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 5, n° 3, pp. 221-243
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Platteaux, Herve Regard sur l’accompagnement pédagogique de cours eLearning à l’univerité Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Bern, 2004 Erschienen in: Swiss Journal of Educational Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Platteaux, Hervé; Hoein, Sergio A Learning Module for BA Students to Develop ICT Skills for their Learning Activities | Un module de formation visant le développement des compétences TICE chez les étudiants en baccalauréat Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Alberta Libraries, 2015 Erschienen in: Canadian Journal of Learning and Technology / La revue canadienne de l’apprentissage et de la technologie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Platteaux, Hervé; Schaub, Mallory Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2011 Erschienen in: Revue internationale de pédagogie de l’enseignement supérieur
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Platteaux, Hervé; Salietti, Emmanuelle; Molteni, Laura Structuring a course service for developing the learning digital skills of university students in Fribourg Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. EDP Sciences, 2022 Erschienen in: ITM Web of Conferences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patricia Kohler; Hervé Platteaux; Catherine Blons-Pierre Un test de classement en ligne pour évaluer les niveaux de compétence et constituer des groupes classes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: Revue Internationale de Pédagogie de l’Enseignement Supérieur
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kohler, Patricia; Platteaux, Hervé; Blons-Pierre, Catherine Un test de classement en ligne pour évaluer les niveaux de compétence et constituer des groupes classes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2011 Erschienen in: Revue internationale de pédagogie de l’enseignement supérieur
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Platteaux, Hervé (5) Wert ausschließen Blons-Pierre, Catherine (1) Wert ausschließen Catherine Blons-Pierre (1) Wert ausschließen Hervé Platteaux (1) Wert ausschließen Hoein, Sergio (1) Wert ausschließen Kohler, Patricia (1) Wert ausschließen Molteni, Laura (1) Wert ausschließen Patricia Kohler (1) Wert ausschließen Platteaux, Herve (1) Wert ausschließen Rickenmann, René (1) Wert ausschließen Salietti, Emmanuelle (1) Wert ausschließen Schaub, Mallory (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet OpenEdition (CrossRef) (2) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen