Zum Inhalt springen Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn]; Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Wylie, Cathy [HerausgeberIn] Handbook of research on student engagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2013 Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn] Handbook of Research on Student Engagement - [2nd ed. 2022.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer International Publishing, 2022. ; Cham: Imprint: Springer, 2022. Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Pohl, Angie J. [HerausgeberIn]; Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn] Student Engagement : Effective Academic, Behavioral, Cognitive, and Affective Interventions at School - [1st ed. 2020.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer International Publishing, 2020. ; Cham: Imprint: Springer, 2020. Erschienen in: Springer eBook Collection Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn]; Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Wylie, Cathy [HerausgeberIn] Handbook of research on student engagement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ProQuest Ebook Central) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Dordrecht; Heidelberg; London: Springer, [2012] Reschly, Amy L. Reflection, Celebration, and New Beginnings: School Psychology Review at 40 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: School Psychology Review Reschly, Amy L. Reading and School Completion: Critical Connections and Matthew Effects Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Reading & Writing Quarterly Fraysier, Kathleen; Reschly, Amy L. The role of high school student engagement in postsecondary enrollment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Psychology in the Schools Barry, Melissa; Reschly, Amy L. Longitudinal predictors of high school completion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2012 Erschienen in: School Psychology Quarterly Glueck, Courtney L.; Reschly, Amy L. EXAMINING CONGRUENCE WITHIN SCHOOL-FAMILY PARTNERSHIPS: DEFINITION, IMPORTANCE, AND CURRENT MEASUREMENT APPROACHES : Congruence in School-Family Partnerships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Psychology in the Schools Reschly, Amy L.; Christenson, Sandra L. Grade retention: Historical perspectives and new research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2013 Erschienen in: Journal of School Psychology Sandberg Patton, Karen L.; Reschly, Amy L. USING CURRICULUM-BASED MEASUREMENT TO EXAMINE SUMMER LEARNING LOSS : R-CBM and Summer Learning Loss : R-CBM and Summer Learning Loss Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2013 Erschienen in: Psychology in the Schools Reschly, Amy L.; Christenson, Sandra L. Moving From “Context Matters” to Engaged Partnerships With Families Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: Journal of Educational and Psychological Consultation Sandberg, Karen L.; Reschly, Amy L. English Learners: Challenges in Assessment and the Promise of Curriculum-Based Measurement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2011 Erschienen in: Remedial and Special Education Reschly, Amy L.; Christenson, Sandra L. Prediction of Dropout Among Students With Mild Disabilities : A Case for the Inclusion of Student Engagement Variables : A Case for the Inclusion of Student Engagement Variables Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: Remedial and Special Education King, Kathleen R.; Reschly, Amy L. A Comparison of Screening Instruments : Predictive Validity of the BESS and BSC : Predictive Validity of the BESS and BSC Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Journal of Psychoeducational Assessment Landis, Rebecca N.; Reschly, Amy L. Reexamining Gifted Underachievement and Dropout Through the Lens of Student Engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Journal for the Education of the Gifted Landis, Rebecca N.; Reschly, Amy L. An Examination of Compulsory School Attendance Ages and High School Dropout and Completion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2011 Erschienen in: Educational Policy Busch, Todd W.; Reschly, Amy L. Progress Monitoring in Reading : Using Curriculum-Based Measurement in a Response-to-Intervention Model : Using Curriculum-Based Measurement in a Response-to-Intervention Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2007 Erschienen in: Assessment for Effective Intervention Patton, Karen L. Sandberg; Reschly, Amy L.; Appleton, James Curriculum-Based Measurement as a Predictor of Performance on a State Assessment: Diagnostic Efficiency of Local Norms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: Educational Assessment O’Donnell, Kayleigh C.; Reschly, Amy L.; Appleton, James J. Assessment of Engagement and Disaffection With the Student Engagement Instrument Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Psychoeducational Assessment
Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn]; Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Wylie, Cathy [HerausgeberIn] Handbook of research on student engagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn] Handbook of Research on Student Engagement - [2nd ed. 2022.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer International Publishing, 2022. ; Cham: Imprint: Springer, 2022.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Pohl, Angie J. [HerausgeberIn]; Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn] Student Engagement : Effective Academic, Behavioral, Cognitive, and Affective Interventions at School - [1st ed. 2020.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham: Springer International Publishing, 2020. ; Cham: Imprint: Springer, 2020. Erschienen in: Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Christenson, Sandra L. [HerausgeberIn]; Reschly, Amy L. [HerausgeberIn]; Wylie, Cathy [HerausgeberIn] Handbook of research on student engagement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ProQuest Ebook Central) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Dordrecht; Heidelberg; London: Springer, [2012]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L. Reflection, Celebration, and New Beginnings: School Psychology Review at 40 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: School Psychology Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L. Reading and School Completion: Critical Connections and Matthew Effects Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Reading & Writing Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fraysier, Kathleen; Reschly, Amy L. The role of high school student engagement in postsecondary enrollment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Psychology in the Schools
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Barry, Melissa; Reschly, Amy L. Longitudinal predictors of high school completion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2012 Erschienen in: School Psychology Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glueck, Courtney L.; Reschly, Amy L. EXAMINING CONGRUENCE WITHIN SCHOOL-FAMILY PARTNERSHIPS: DEFINITION, IMPORTANCE, AND CURRENT MEASUREMENT APPROACHES : Congruence in School-Family Partnerships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Psychology in the Schools
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L.; Christenson, Sandra L. Grade retention: Historical perspectives and new research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2013 Erschienen in: Journal of School Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sandberg Patton, Karen L.; Reschly, Amy L. USING CURRICULUM-BASED MEASUREMENT TO EXAMINE SUMMER LEARNING LOSS : R-CBM and Summer Learning Loss : R-CBM and Summer Learning Loss Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2013 Erschienen in: Psychology in the Schools
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L.; Christenson, Sandra L. Moving From “Context Matters” to Engaged Partnerships With Families Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: Journal of Educational and Psychological Consultation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sandberg, Karen L.; Reschly, Amy L. English Learners: Challenges in Assessment and the Promise of Curriculum-Based Measurement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2011 Erschienen in: Remedial and Special Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reschly, Amy L.; Christenson, Sandra L. Prediction of Dropout Among Students With Mild Disabilities : A Case for the Inclusion of Student Engagement Variables : A Case for the Inclusion of Student Engagement Variables Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: Remedial and Special Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
King, Kathleen R.; Reschly, Amy L. A Comparison of Screening Instruments : Predictive Validity of the BESS and BSC : Predictive Validity of the BESS and BSC Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Journal of Psychoeducational Assessment
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Landis, Rebecca N.; Reschly, Amy L. Reexamining Gifted Underachievement and Dropout Through the Lens of Student Engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Journal for the Education of the Gifted
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Landis, Rebecca N.; Reschly, Amy L. An Examination of Compulsory School Attendance Ages and High School Dropout and Completion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2011 Erschienen in: Educational Policy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Busch, Todd W.; Reschly, Amy L. Progress Monitoring in Reading : Using Curriculum-Based Measurement in a Response-to-Intervention Model : Using Curriculum-Based Measurement in a Response-to-Intervention Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2007 Erschienen in: Assessment for Effective Intervention
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patton, Karen L. Sandberg; Reschly, Amy L.; Appleton, James Curriculum-Based Measurement as a Predictor of Performance on a State Assessment: Diagnostic Efficiency of Local Norms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: Educational Assessment
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
O’Donnell, Kayleigh C.; Reschly, Amy L.; Appleton, James J. Assessment of Engagement and Disaffection With the Student Engagement Instrument Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Psychoeducational Assessment
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (33) Wert ausschließen Bücher (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (35) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (36) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (23) Wert ausschließen Psychologie (19) Wert ausschließen Biologie (16) Wert ausschließen Medizin (7) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Reschly, Amy L. (36) Wert ausschließen Appleton, James J. (12) Wert ausschließen Christenson, Sandra L. (10) Wert ausschließen Huebner, E. Scott (3) Wert ausschließen Lovelace, Matthew D. (3) Wert ausschließen Appleton, James (2) Wert ausschließen Betts, Joseph (2) Wert ausschließen Busch, Todd W. (2) Wert ausschließen Deno, Stanley L. (2) Wert ausschließen Fraysier, Kathleen (2) Wert ausschließen Landis, Rebecca N. (2) Wert ausschließen Wylie, Cathy (2) Wert ausschließen Antaramian, Susan (1) Wert ausschließen Barry, Melissa (1) Wert ausschließen Betts, Joseph E. (1) Wert ausschließen Callender, Stacy A. (1) Wert ausschließen Campos, Paola Sánchez (1) Wert ausschließen Carter, Chandra P. (1) Wert ausschließen Decker, Dawn M. (1) Wert ausschließen Ganuza, Zoila (1) Wert ausschließen Glueck, Courtney L. (1) Wert ausschließen Grier-Reed, Tabitha (1) Wert ausschließen Johnson, Brian (1) Wert ausschließen Kim, Dongjin (1) Wert ausschließen King, Kathleen (1) Wert ausschließen King, Kathleen R. (1) Wert ausschließen Lembke, Erica S. (1) Wert ausschließen Lewis, Ashley D. (1) Wert ausschließen Long, Jeffrey D. (1) Wert ausschließen Lutz, Mary E. (1) Wert ausschließen Magnusson, Deanne (1) Wert ausschließen Martin, Roy P. (1) Wert ausschließen Melipillán, Roberto (1) Wert ausschließen O’Donnell, Kayleigh C. (1) Wert ausschließen Patton, Karen L. Sandberg (1) Wert ausschließen Pinzone, Christopher (1) Wert ausschließen Pohl, Angie J. (1) Wert ausschließen Quintanilla, Felipe Peña (1) Wert ausschließen Reschly, Amy (1) Wert ausschließen Richard, Roland A. (1) Wert ausschließen Rodriguez, Michael (1) Wert ausschließen Sandberg Patton, Karen L. (1) Wert ausschließen Sandberg, Karen L. (1) Wert ausschließen Squicciarini Navarro, Ana Maria (1) Wert ausschließen Stachel, Nancy (1) Wert ausschließen Thompson, Dianne (1) Wert ausschließen Triezenberg, Heidi L. (1) Wert ausschließen Valois, Robert F. (1) Wert ausschließen Varela, Jorge J. (1) Wert ausschließen Waldrop, Devin (1) Wert ausschließen Windram, Holly (1) Wert ausschließen Ysseldyke, James E. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (13) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (5) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen