Zum Inhalt springen

  1. Rheinländer, Kathrin [VerfasserIn] ; Scholl, Daniel [HerausgeberIn]

    Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020

  2. Rheinländer, Kathrin [VerfasserIn]

    Zur Veränderung der Lehr- und Lernkultur durch Neue Medien : Ergebnisse der empirischen Bildungsforschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: Bibliotheks- und Informationssystem der Univ., 2003 ; Online-Ausg., 2008

    Erschienen in: Oldenburger Universitätsreden ; 146

  3. Rheinländer, Kathrin [HerausgeberIn]; Scholl, Daniel [HerausgeberIn]

    Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020

  4. Scholl, Daniel [VerfasserIn] ; Rheinländer, Kathrin [VerfasserIn einer Einleitung]; Rheinländer, Kathrin [HerausgeberIn]; Scholl, Daniel [VerfasserIn einer Einleitung]; Scholl, Daniel [HerausgeberIn]

    Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020

  5. Patrut, Iulia-Karin [VerfasserIn]; Rheinländer, Kathrin [VerfasserIn] ; Europa-Universität Flensburg

    MeQS - Mehr Studienqualität durch Synergie - Lehrentwicklung im Verbund von Fachhochschule und Universität : Schlussbericht Europa-Universität Flensburg : Berichtszeitraum: 01.01.2017-31.03.2021

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Flensburg: [Europa-Universität Flensburg], 31.03.2021

  6. Müller, Romina [VerfasserIn] ; Henschel, Angelika [AkademischeR BetreuerIn]; Stange, Waldemar [AkademischeR BetreuerIn]; Rheinländer, Kathrin [AkademischeR BetreuerIn] Leuphana Universität Lüneburg

    Studierende mit beruflichem Kapital an der Universität : die Hochschulöffnung aus der Sicht von akademischen Mitarbeitenden = Students with vocational capital at university : the opening of universities from the perspective of academic staff

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität, 2019

  7. Rau, Franco [VerfasserIn]; Galanamatis, Britta [VerfasserIn]; Gerber, Lars [VerfasserIn]; Grell, Petra [VerfasserIn]; Konert, Johannes [VerfasserIn]; Rheinländer, Kathrin [VerfasserIn]; Scholl, Daniel [VerfasserIn]

    Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung in der Schule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sankt Augustin: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2021

  8. Rheinländer, Kathrin; Kramer, Matthias

    Integration auf dem Weg

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oekom Publishers GmbH, 2000

    Erschienen in: Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 15 (2000) 6

  9. Alheit, Peter; Rheinländer, Kathrin; Watermann, Rainer

    Zwischen Bildungsaufstieg und Karriere Studienperspektiven „nicht-traditioneller Studierender“ Between Educational Betterment and Career: Studies’ Views on Non-Traditional Students

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2008

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 11 (2008) 4, Seite 577-606