Zum Inhalt springen

  1. Speck, Franziska [VerfasserIn] ; Rohbock, Ute [HerausgeberIn] Humboldt-Universität zu Berlin

    Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2019

  2. Rothenberger, Susanne [VerfasserIn] ; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn]; Speck, Franziska [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Interaktive Nachrichtensendungen im Web 2.0 - Akzeptanz- und Bedarfsanalyse bei der jungen Zielgruppe : Bachelorarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Science (B. Sc.) : Hochschule Offenburg : Fakultät Medien und Informationswesen : Studiengang Medien und Informationswesen : Bearbeitungszeitraum: 1. November 2015 bis 29. Februar 2016

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg, 2016

  3. Schrad, Marie-Lina [VerfasserIn] ; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn]; Breyer-Mayländer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie : am Beispiel von Hochzeitsblogs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg, 2019

  4. Schupp, Bianca [VerfasserIn] ; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn]; Breyer-Mayländer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg: Hochschule Offenburg, 2019

  5. Schairer, Natalie [VerfasserIn] ; Breyer-Mayländer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    E-Books: Die Perspektiven von E-Books in Deutschland : Bachelorthesis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg, 2016

  6. Helmholdt, Felix [VerfasserIn] ; Breyer-Mayländer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Die Vermarktung von Profifußballern im Zeitalter von Social Media : Bachelorarbeit an der Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen (M+I), Studiengang Medien und Informationswesen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg, Februar 2015

  7. Baranowski, Christine [VerfasserIn] ; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn]; Breyer-Mayländer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende : Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung = The effects of creative brand and advertising concepts on the consumer

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2011

  8. Petillon, Yvette [VerfasserIn] ; Breyer-Mayländer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]; Rohbock, Ute [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Informationswesen

    Brands 4 Teens : Zielgruppenanalyse und Anforderungen an Jugendmarken; reflektiert an einem fiktiven Konzept für eine Jugend-Mode-Marke

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2011