Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Im Fokus: Das Labor Medienforschung der Hochschule Offenburg
Beteiligte:
Rohbock, Ute
Erschienen:
Verlag C.H.Beck oHG, 2017
Erschienen in:MedienWirtschaft
Sprache:
Nicht zu entscheiden
DOI:
10.15358/1613-0669-2017-3-36
ISSN:
1613-0669
Entstehung:
Anmerkungen:
Beschreibung:
<p>Eine nutzerfreundliche Informationsaufbereitung steht im Mittelpunkt der medialen Kommunikation. Das Labor Medienforschung ist seit der Gründung im Jahr 2002 in der Lage, den dahingehenden Status Quo von medialen Angeboten und Maßnahmen im Bereich der Marketingkommunikation zu bestimmen. Dabei fließen die Theorien und empirischen Methoden der praxisorientierten Forschungsarbeit unmittelbar in die Lehre an der Fakultät Medien und Informationswesen ein.</p>