Zum Inhalt springen

  1. Hartwig, Fredrik [Verfasser:in]; Hansson, Emil [Verfasser:in]; Nielsen, Linn [Verfasser:in]; Sörqvist, Patrik [Verfasser:in]

    The relation between auditing and accounting timeliness in Swedish private firms

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of financial regulation and compliance ; 31(2023), 3, Seite 379-396

  2. Edström, Andreas [Verfasser:in]; Nylander, Beatrice [Verfasser:in]; Molin, Jonas [Verfasser:in]; Ahmadi, Zahra [Verfasser:in]; Sörqvist, Patrik [Verfasser:in]

    Where service recovery meets its paradox : implications for avoiding overcompensation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of service theory and practice ; 32(2022), 7, Seite 1-13

  3. Patrik Sorqvist [Verfasser:in]; Rachel J. Ellis [Verfasser:in]; Adriana A. Zekveld [Verfasser:in]; Jerker Ronnberg [Verfasser:in]

    Cognitive Hearing Mechanisms of Language Understanding: Short- and Long-Term Perspectives

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Frontiers Media SA, 2017

    Erschienen in: Frontiers Research Topics

  4. Korn, Nathalie [Verfasser:in]; Björkman, Jesper [Verfasser:in]; Ek, Peter [Verfasser:in]; Pihlgren, Micael [Verfasser:in]; Mazraeh, Hanan [Verfasser:in]; Berggren, Benny [Verfasser:in]; Sörqvist, Patrik [Verfasser:in]

    The demand-what-you-want strategy to service recovery : achieving high customer satisfaction with low service failure compensation using anchoring and precision effects

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of service theory and practice ; 33(2023), 7, Seite 73-93