Zum Inhalt springen Saputra, Murry Harmawan [Verfasser:in]; Ardyan, Elia [Verfasser:in]; Tanesia, Cindy Yoel [Verfasser:in]; Ariningsih, Endah Pri [Verfasser:in] Building brand resonance : optimizing symbolic brand reputation and customers' emotional value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 13(2021), 2 vom: Dez., Seite 170-191 Saputra, Murry Harmawan; Ferdinand, Augusty Tae Building an energizing customer bond model in the consumer goods industry: the evidence of sales force-retailer relations in Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 2023 Erschienen in: Management & Marketing, 18 (2023) 3, Seite 192-213 Murry Harmawan Saputra; Luki Adiati Pratomo Optimization of relational capital and the strength of SMEs network collaboration to improve its performance: Evidence from Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Jurnal Manajemen dan Pemasaran Jasa, 16 (2023) 1, Seite 111-126 SAPUTRA, Murry Harmawan; KRISTYASSARI, Bening; FARIDA, Naili; ARDYAN, Elia An Investigation of Green Product Innovation on Consumer Repurchase Intention: The Mediating Role of Green Customer Value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SC ASERS SRL, 2020 Erschienen in: Journal of Environmental Management and Tourism, 11 (2020) 3, Seite 622 Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2 Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2
Saputra, Murry Harmawan [Verfasser:in]; Ardyan, Elia [Verfasser:in]; Tanesia, Cindy Yoel [Verfasser:in]; Ariningsih, Endah Pri [Verfasser:in] Building brand resonance : optimizing symbolic brand reputation and customers' emotional value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 13(2021), 2 vom: Dez., Seite 170-191
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saputra, Murry Harmawan; Ferdinand, Augusty Tae Building an energizing customer bond model in the consumer goods industry: the evidence of sales force-retailer relations in Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 2023 Erschienen in: Management & Marketing, 18 (2023) 3, Seite 192-213
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Murry Harmawan Saputra; Luki Adiati Pratomo Optimization of relational capital and the strength of SMEs network collaboration to improve its performance: Evidence from Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Jurnal Manajemen dan Pemasaran Jasa, 16 (2023) 1, Seite 111-126
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SAPUTRA, Murry Harmawan; KRISTYASSARI, Bening; FARIDA, Naili; ARDYAN, Elia An Investigation of Green Product Innovation on Consumer Repurchase Intention: The Mediating Role of Green Customer Value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SC ASERS SRL, 2020 Erschienen in: Journal of Environmental Management and Tourism, 11 (2020) 3, Seite 622
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen Englisch (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Saputra, Murry Harmawan (4) Wert ausschließen Ardyan, Elia (3) Wert ausschließen Ariningsih, Endah Pri (3) Wert ausschließen Tanesia, Cindy Yoel (3) Wert ausschließen ARDYAN, Elia (1) Wert ausschließen FARIDA, Naili (1) Wert ausschließen Ferdinand, Augusty Tae (1) Wert ausschließen KRISTYASSARI, Bening (1) Wert ausschließen Luki Adiati Pratomo (1) Wert ausschließen Murry Harmawan Saputra (1) Wert ausschließen SAPUTRA, Murry Harmawan (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (2) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen SC ASERS SRL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen