Zum Inhalt springen Sarma, Sarmistha [HerausgeberIn] Global observations of the influence of culture on consumer buying behavior Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-2727-5 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2018] Erschienen in: Advances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series Sarma, Sarmistha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Sukhvinder [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; IGI Global Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-7393-9 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, [2015]
Sarma, Sarmistha [HerausgeberIn] Global observations of the influence of culture on consumer buying behavior Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-2727-5 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2018] Erschienen in: Advances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-2727-5 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarma, Sarmistha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Sukhvinder [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; IGI Global Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-7393-9 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, [2015]
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-7393-9 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Sarma, Sarmistha (2) Wert ausschließen IGI Global (1) Wert ausschließen Singh, Sukhvinder (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen