Zum Inhalt springen

  1. Schadl, Constanze [VerfasserIn]

    Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts : Strukturanalysen und Untersuchung der längsschnittlichen Prädiktivität - [1st, New ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Waxmann, 2020

    Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 38

  2. Knorr, Lukas [VerfasserIn]; Schadl, Constanze [VerfasserIn]; Hoth, Jessica [VerfasserIn]

    Größenvorstellungen zu Längen in der Primarstufe – Welche Facetten sind Teil dieses Konstrukts?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023

  3. Knorr, Lukas [VerfasserIn]; Schadl, Constanze [VerfasserIn]; Hoth, Jessica [VerfasserIn]

    Größenvorstellungen zu Längen in der Primarstufe – Welche Facetten sind Teil dieses Konstrukts?

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01

  4. Rachel, Alexander [VerfasserIn]; Schadl, Constanze [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn]

    Problemorientierte Aufgaben zur Intensivierung des Berufsfeldbezugs im Lehramtsstudium Mathematik

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01