Zum Inhalt springen Schell, Jawin [VerfasserIn] User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Januar 2022 Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 62 Schell, Jawin [VerfasserIn] User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/249265 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, 2022 Schell, Jawin; Zerres, Christopher HCI in Business, Government and Organizations: Fans with Benefits - Posting User-Generated Content on Brand-Owned Social Media Channels Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer International Publishing, 2022 Erschienen in: HCI in Business, Government and Organizations
Schell, Jawin [VerfasserIn] User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Januar 2022 Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 62
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schell, Jawin [VerfasserIn] User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/249265 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schell, Jawin; Zerres, Christopher HCI in Business, Government and Organizations: Fans with Benefits - Posting User-Generated Content on Brand-Owned Social Media Channels Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer International Publishing, 2022 Erschienen in: HCI in Business, Government and Organizations
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (2) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Schell, Jawin (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen