Zum Inhalt springen

  1. Schoor, Cornelia [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Zink, T. [VerfasserIn]; Goldhammer, F. [VerfasserIn]; Hahnel, C. [VerfasserIn]; Kroehne, U. [VerfasserIn]; Deribo, T. [VerfasserIn] ; Otto-Friedrich-Universität Bamberg

    Schlussbericht zum Transfervorhaben zu MultiTex: Prozessbasierte Diagnostik des Textverstehens mit multiplen Dokumenten (Mutiple Documents Literacy) - Teilprojekt Universität Bamberg : Laufzeit des Vorhabens: 01.03.2020 bis 28.02.2022

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, [2022?]

  2. Schoor, Cornelia [VerfasserIn]; Zink, Theresa [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Tobias Deribo [VerfasserIn]

    Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022

  3. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Schoor, Cornelia [VerfasserIn]

    Automated and controlled processes in comprehending multiple documents

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Studies in higher education ; 46(2021), 10, Seite 2074-2086

  4. Zink, Theresa [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Deribo, Tobias [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Naumann, Johannes [VerfasserIn]; Schoor, Cornelia [VerfasserIn]

    Fostering multiple document comprehension : motivational factors and its relationship with the use of self-study materials = Förderung von Multiple Document Comprehension : motivationale Faktoren und ihr Einfluss auf die Verwendung von Selbstlernmaterialien

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 26(2023), 3, Seite 727-750

  5. Rojas, Itziar de [VerfasserIn]; Moreno-Grau, Sonia [VerfasserIn]; Tesi, Niccolo [VerfasserIn]; Grenier-Boley, Benjamin [VerfasserIn]; Andrade, Victor [VerfasserIn]; Kerkmeijer-Jansen, Iris E. [VerfasserIn]; Pedersen, Nancy L. [VerfasserIn]; Stringa, Najada [VerfasserIn]; Zettergren, Anna [VerfasserIn]; Hernández, Isabel [VerfasserIn]; Montrreal, Laura [VerfasserIn]; Antúnez, Carmen [VerfasserIn]; Antonell, Anna [VerfasserIn]; Tankard, Rick M. [VerfasserIn]; Bis, Joshua C. [VerfasserIn]; Sims, Rebecca [VerfasserIn]; Bellenguez, Céline [VerfasserIn]; Quintela, Inés [VerfasserIn]; González-Perez, Antonio [VerfasserIn]; Calero, Miguel [VerfasserIn]; Franco-Macías, Emilio [VerfasserIn]; Macías, Juan [VerfasserIn]; Blesa, Rafael [VerfasserIn]; Cervera-Carles, Laura [VerfasserIn]; [...]

    Common variants in Alzheimer’s disease and risk stratification by polygenic risk scores

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    07 June 2021

    Erschienen in: Nature Communications ; 12(2021), Artikel-ID 3417, Seite 1-16