Zum Inhalt springen Schraw, Gregory [HerausgeberIn] Learning through visual displays Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte: Information Age Publ., 2013 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning & instruction Schraw, Gregory [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schraw, Gregory J. [HerausgeberIn] Assessment of higher order thinking skills Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., 2011 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction McCrudden, Matthew T. [HerausgeberIn]; Schraw, Gregory [HerausgeberIn]; Buckendahl, Chad W. [HerausgeberIn] Use of visual displays in research and testing : coding, interpreting, and reporting data Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publishing, [2015] Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction Mayrath, Michael C. [HerausgeberIn]; Clarke-Midura, Jody [HerausgeberIn]; Robinson, Daniel H. [HerausgeberIn]; Schraw, Gregory [HerausgeberIn] Technology-based assessments for 21st century skills : theoretical and practical implications from modern research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., c 2012 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction Gutkin, Terry B. [HerausgeberIn]; Reynolds, Cecil R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The handbook of school psychology - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2009 Schraw, Gregory Conceptual Integration and Measurement of Epistemological and Ontological Beliefs in Educational Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hindawi Limited, 2013 Erschienen in: ISRN Education Schraw, Gregory A conceptual analysis of five measures of metacognitive monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Metacognition and Learning SCHRAW, GREGORY Measuring Self-Regulation in Computer-Based Learning Environments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist SCHRAW, GREGORY No School Left Behind Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist Schraw, Gregory The use of computer-based environments for understanding and improving self-regulation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: Metacognition and Learning Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Schraw, Gregory Situational Interest in Literary Text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1997 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology Schraw, Gregory Components of metaphoric processing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1995 Erschienen in: Journal of Psycholinguistic Research Schraw, Gregory The Effect of Generalized Metacognitive Knowledge on Test Performance and Confidence Judgments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1996 Erschienen in: The Journal of Experimental Education Schraw, Gregory Interactive, Compensatory Reading Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1996 Erschienen in: Journal of Literacy Research Schraw, Gregory Measures of feeling‐of‐knowing accuracy: A new look at an old problem Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1995 Erschienen in: Applied Cognitive Psychology Schraw, Gregory The Effect of Metacognitive Knowledge on Local and Global Monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1994 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology
Schraw, Gregory [HerausgeberIn] Learning through visual displays Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte: Information Age Publ., 2013 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning & instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schraw, Gregory J. [HerausgeberIn] Assessment of higher order thinking skills Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., 2011 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McCrudden, Matthew T. [HerausgeberIn]; Schraw, Gregory [HerausgeberIn]; Buckendahl, Chad W. [HerausgeberIn] Use of visual displays in research and testing : coding, interpreting, and reporting data Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publishing, [2015] Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mayrath, Michael C. [HerausgeberIn]; Clarke-Midura, Jody [HerausgeberIn]; Robinson, Daniel H. [HerausgeberIn]; Schraw, Gregory [HerausgeberIn] Technology-based assessments for 21st century skills : theoretical and practical implications from modern research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., c 2012 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gutkin, Terry B. [HerausgeberIn]; Reynolds, Cecil R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The handbook of school psychology - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Conceptual Integration and Measurement of Epistemological and Ontological Beliefs in Educational Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hindawi Limited, 2013 Erschienen in: ISRN Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory A conceptual analysis of five measures of metacognitive monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Metacognition and Learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SCHRAW, GREGORY Measuring Self-Regulation in Computer-Based Learning Environments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SCHRAW, GREGORY No School Left Behind Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory The use of computer-based environments for understanding and improving self-regulation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: Metacognition and Learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Situational Interest in Literary Text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1997 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Components of metaphoric processing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1995 Erschienen in: Journal of Psycholinguistic Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory The Effect of Generalized Metacognitive Knowledge on Test Performance and Confidence Judgments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1996 Erschienen in: The Journal of Experimental Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Interactive, Compensatory Reading Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1996 Erschienen in: Journal of Literacy Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Measures of feeling‐of‐knowing accuracy: A new look at an old problem Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1995 Erschienen in: Applied Cognitive Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory The Effect of Metacognitive Knowledge on Local and Global Monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1994 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (90) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (86) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (92) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (44) Wert ausschließen Psychologie (42) Wert ausschließen Biologie (35) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Schraw, Gregory (84) Wert ausschließen McCrudden, Matthew T. (11) Wert ausschließen Schraw, Jeremy M. (7) Wert ausschließen Flowerday, Terri (6) Wert ausschließen Hartley, Kendall (6) Wert ausschließen Lupo, Philip J. (6) Wert ausschließen Scheurer, Michael E. (6) Wert ausschließen Bendixen, Lisa D. (5) Wert ausschließen Lehman, Stephen (5) Wert ausschließen Bruning, Roger (4) Wert ausschließen Dunkle, Michael E. (4) Wert ausschließen Kuch, Fred (4) Wert ausschließen Olafson, Lori (4) Wert ausschließen Wade, Suzanne E. (4) Wert ausschließen Crippen, Kent J. (3) Wert ausschließen Gutierrez, Antonio P. (3) Wert ausschließen Peckham-Gregory, Erin C. (3) Wert ausschließen Peckham‐Gregory, Erin C. (3) Wert ausschließen Robinson, Daniel H. (3) Wert ausschließen SCHRAW, GREGORY (3) Wert ausschließen Trathen, Woodrow (3) Wert ausschließen Brooks, David W. (2) Wert ausschließen Chintagumpala, Murali (2) Wert ausschließen Horn, Christy (2) Wert ausschließen Kardash, Carol A. (2) Wert ausschließen Mack, Stephen C. (2) Wert ausschließen Magliano, Joseph P. (2) Wert ausschließen Nietfeld, John (2) Wert ausschließen Nietfeld, John L. (2) Wert ausschließen Patall, Erika A. (2) Wert ausschließen Reisetter, Marcy F. (2) Wert ausschließen Roedel, Teresa DeBacker (2) Wert ausschließen Vander Veldt, Michelle (2) Wert ausschließen Adel Fahmideh, Maral (1) Wert ausschließen Alexander, Patricia (1) Wert ausschließen Allen, Carl E. (1) Wert ausschließen Aplin, Billy (1) Wert ausschließen Armstrong, Gregory T. (1) Wert ausschließen Bhatia, Smita (1) Wert ausschließen Boff, Lucas Maschietto (1) Wert ausschließen Buckendahl, Chad W. (1) Wert ausschließen Burbules, Nicholas C. (1) Wert ausschließen Buxton, William M. (1) Wert ausschließen Clarke-Midura, Jody (1) Wert ausschließen Curry, Eileen (1) Wert ausschließen Debacker Roedel, Teresa (1) Wert ausschließen Dennison, Rayne Sperling (1) Wert ausschließen Enders, Craig K. (1) Wert ausschließen Erhardt, Erik B. (1) Wert ausschließen Fahmideh, Maral Adel (1) Wert ausschließen Feucht, Florian C. (1) Wert ausschließen Finney, Sara J (1) Wert ausschließen Graham, Theresa (1) Wert ausschließen Gutkin, Terry B. (1) Wert ausschließen HOFFMAN, BOBBY (1) Wert ausschließen Hayes, Michael T. (1) Wert ausschließen Hoang, Thanh T. (1) Wert ausschließen Hoffman, Bobby (1) Wert ausschließen Hughes, Amy E. (1) Wert ausschließen Hunt, Earl B. (1) Wert ausschließen James, David (1) Wert ausschließen James, David E. (1) Wert ausschließen Janitz, Amanda (1) Wert ausschließen Kambe, Gretchen (1) Wert ausschließen Katkanant, Chanida (1) Wert ausschließen Kehrwald, Nicolas (1) Wert ausschließen Kenneth, A. Kiewra (1) Wert ausschließen Kulikowich, Jonna (1) Wert ausschließen Lapan, Richard T. (1) Wert ausschließen Leisenring, Wendy M. (1) Wert ausschließen Levin, Joel R. (1) Wert ausschließen Linabery, Amy M. (1) Wert ausschließen Lunn Brownlee, Jo (1) Wert ausschließen Lupo, Philip (1) Wert ausschließen Mayrath, Michael C. (1) Wert ausschließen McCrudden, Matthew (1) Wert ausschließen Mirabello, Lisa (1) Wert ausschließen Moshman, David (1) Wert ausschließen Mostoufi-Moab, Sogol (1) Wert ausschließen Nadelson, Louis (1) Wert ausschließen Nadelson, Sandra (1) Wert ausschließen Nebelsick-Gullet, Lori (1) Wert ausschließen Neglia, Joseph Philip (1) Wert ausschließen Nussbaum, E. Michael (1) Wert ausschließen Oeffinger, Kevin C. (1) Wert ausschließen Oluyomi, Abiodun (1) Wert ausschließen Paik, Eugene S. (1) Wert ausschließen Plake, Barbara S. (1) Wert ausschließen Poliquin, Anne (1) Wert ausschließen Ponder, Jennifer (1) Wert ausschließen Potenza, Maria T. (1) Wert ausschließen Pruitt, Sandi L. (1) Wert ausschließen Qiu, Weiyu (1) Wert ausschließen Quinn, Linda F. (1) Wert ausschließen Rabin, Karen R. (1) Wert ausschließen Reynolds, Cecil R. (1) Wert ausschließen Reynolds, Ralph E. (1) Wert ausschließen Ribeiro, Karina B. (1) Wert ausschließen Richmond, Aaron S. (1) Wert ausschließen Roedel, Teresa Debacker (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (23) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (20) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (14) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (7) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen