Zum Inhalt springen Kopsch, Hans H. [HerausgeberIn] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main, Gesamtverband Werbeagenturen So wirkt Werbung im Marketing-Mix : d. neue Effektivität der Werbung; empirische Studie von GWA/GfK - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Ges. Werbeagenturen GWA, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 4 Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main So wirkt Werbung in Deutschland : Daten und Erkenntnisse für den deutschen Markt - [Unveränd. Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: Gesamtverband Werbeagenturen, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 3,2000 Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main So wirkt Werbung in Deutschland : Daten und Erkenntnisse für den deutschen Markt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: Gesamtverband Werbeagenturen, 1995 Erschienen in: Erfolgsbeiträge der Media-Werbung Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main Wie man den Erfolg der Werbung mißt : neue Ergebnisse auf der Basis von Single-Source-Forschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Gesamtverband Werbeagenturen, 1995 Erschienen in: Erfolgsbeiträge der Media-Werbung
Kopsch, Hans H. [HerausgeberIn] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main, Gesamtverband Werbeagenturen So wirkt Werbung im Marketing-Mix : d. neue Effektivität der Werbung; empirische Studie von GWA/GfK - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Ges. Werbeagenturen GWA, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main So wirkt Werbung in Deutschland : Daten und Erkenntnisse für den deutschen Markt - [Unveränd. Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: Gesamtverband Werbeagenturen, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 3,2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main So wirkt Werbung in Deutschland : Daten und Erkenntnisse für den deutschen Markt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: Gesamtverband Werbeagenturen, 1995 Erschienen in: Erfolgsbeiträge der Media-Werbung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main Wie man den Erfolg der Werbung mißt : neue Ergebnisse auf der Basis von Single-Source-Forschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Gesamtverband Werbeagenturen, 1995 Erschienen in: Erfolgsbeiträge der Media-Werbung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Service-Gesellschaft Werbeagenturen Frankfurt, Main (4) Wert ausschließen Jones, John Philip (3) Wert ausschließen Gesamtverband Werbeagenturen (1) Wert ausschließen Kopsch, Hans H. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen