> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: So wirkt Werbung in Deutschland : Daten und Erkenntnisse für den deutschen Markt Beteiligte: Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Service-Gesellschaft Werbeagenturen Erschienen: Frankfurt: Gesamtverband Werbeagenturen, 1995 Erschienen in: Erfolgsbeiträge der Media-Werbung Umfang: 54 S.; Ill. : graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines Entstehung: Anmerkungen: When ads work the German Version
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2002 8 040002 Barcode: 30992513 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung