Zum Inhalt springen

  1. Walker, Paul Andreas [Verfasser:in]; Alesini, David [Verfasser:in]; Alexandrova, Alexandra [Verfasser:in]; Anania, Maria Pia [Verfasser:in]; Andreev, Nikolay [Verfasser:in]; Aßmann, Ralph [Verfasser:in]; Audet, Thomas [Verfasser:in]; Bacci, Alberto [Verfasser:in]; Barna, Imre [Verfasser:in]; Beaton, Andrew [Verfasser:in]; Beck, Arnaud [Verfasser:in]; Beluze, Audrey [Verfasser:in]; Bernhard, Axel [Verfasser:in]; Bielawski, Serge [Verfasser:in]; Bisesto, Fabrizio [Verfasser:in]; Bödewadt, Joern [Verfasser:in]; Brandi, Fernando [Verfasser:in]; Bringer, Olivier [Verfasser:in]; Brinkmann, Reinhard [Verfasser:in]; Bründermann, Erik [Verfasser:in]; Bussolino, GianCarlo [Verfasser:in]; Büscher, Markus [Verfasser:in]; Chancé, Antoine [Verfasser:in]; Chen, Min [Verfasser:in]; [...]

    HORIZON 2020 EuPRAXIA Design Study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2017

  2. Walker, Paul Andreas [Verfasser:in]; Alesini, David [Verfasser:in]; Beck, Arnaud [Verfasser:in]; Nguyen, Federico [Verfasser:in]; Niknejadi, Pardis [Verfasser:in]; Osterhoff, Jens [Verfasser:in]; Papadopoulos, Dimitrios [Verfasser:in]; Patrizi, Barbara [Verfasser:in]; Pattathil, Rajeev [Verfasser:in]; Petrillo, Vittoria [Verfasser:in]; Pocsai, Mihály [Verfasser:in]; Poder, Kristjan [Verfasser:in]; Pompili, Riccardo [Verfasser:in]; Beluze, Audrey [Verfasser:in]; Pribyl, Lukas [Verfasser:in]; Pugacheva, Daria [Verfasser:in]; Romeo, Stefano [Verfasser:in]; Rossi, Andrea [Verfasser:in]; Sahai, Aakash [Verfasser:in]; Sano, Yoshinobu [Verfasser:in]; Scherkl, Paul [Verfasser:in]; Schramm, Ulrich [Verfasser:in]; Schroeder, Carl [Verfasser:in]; Schwindling, Jerome [Verfasser:in]; [...]

    HORIZON 2020 EuPRAXIA Design Study

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    JACoW, Geneva, Switzerland, 2017

    Erschienen in: JACoW, Geneva, Switzerland 1265-1269 (2017). doi:10.18429/JACoW-IPAC2017-TUOBB3 ; International Particle Accelerator Conference, IPAC 2017, Copenhagen, Denmark, 2017-05-14 - 2017-05-19

  3. Weikum, Maria [Verfasser:in]; Akhter, Tahmina [Verfasser:in]; Bacci, Alberto [Verfasser:in]; Mazzotta, Zeudi [Verfasser:in]; Molodozhentsev, Alexander [Verfasser:in]; Mostacci, Andrea [Verfasser:in]; Müller, Anke-Susanne [Verfasser:in]; Murphy, Christopher [Verfasser:in]; Najmudin, Zulfikar [Verfasser:in]; Nghiem, Phu Anh Phi [Verfasser:in]; Nguyen, Federico [Verfasser:in]; Niknejadi, Pardis [Verfasser:in]; Osterhoff, Jens [Verfasser:in]; Barna, Imre [Verfasser:in]; Oumbarek Espinos, Driss [Verfasser:in]; Papadopoulos, Dimitrios [Verfasser:in]; Patrizi, Barbara [Verfasser:in]; Pattathil, Rajeev [Verfasser:in]; Petrillo, Vittoria [Verfasser:in]; Pocsai, Mihály [Verfasser:in]; Poder, Kristjan [Verfasser:in]; Pompili, Riccardo [Verfasser:in]; Pribyl, Lukas [Verfasser:in]; Pugacheva, Daria [Verfasser:in]; [...]

    Status of the Horizon 2020 EuPRAXIA Conceptual Design Study

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    JACoW Publishing, Geneva, Switzerland, 2019

    Erschienen in: JACoW Publishing, Geneva, Switzerland 3638-3642 (2019). doi:10.18429/JACOW-IPAC2019-THPGW026 ; 10th International Particle Accelerator Conference, IPAC*2019, Melbourne, Ausstralia, 2019-05-19 - 2019-05-24

  4. Tao, Zhiqiang; Liu, Hongfu; Li, Sheng; Ding, Zhengming; Fu, Yun

    Marginalized Multiview Ensemble Clustering

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE), 2020

    Erschienen in: IEEE Transactions on Neural Networks and Learning Systems, 31 (2020) 2, Seite 600-611