Zum Inhalt springen

  1. Hintze, Stephanie [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrweiler, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing

    Value chain marketing : a marketing strategy to overcome immediate customer innovation resistance

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, 2015

    Erschienen in: Contributions to management science- Business/economics

  2. Lüdtke, Jan-Paul [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Franke, Nikolaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing

    Judgmental biases in the evaluation of innovations : experiments with information markets - [Elektronische Ressource]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

  3. Pacuku, David [VerfasserIn]; Schnier, Johanna [VerfasserIn]; Redlich, Tobias [VerfasserIn]; Moritz, Manuel [VerfasserIn]; Klein, Marvin [VerfasserIn]; Raasch, Christina [VerfasserIn]; Lüthje, Christian [VerfasserIn] ; Technische Universität Hamburg, Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing

    Idea evaluation by citizens : the Hamburg Fab City Maker Challenge case

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dezember 2022

    Erschienen in: Forschungsaktivitäten im Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr dtec.bw ; (2022), Seite 91-95

  4. Bradonjic, Philip [VerfasserIn]; Franke, Nikolaus [VerfasserIn]; Lüthje, Christian [VerfasserIn] ; Technische Universität Hamburg, Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing

    Decision-makers’ underestimation of user innovation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Research policy ; 48(2019), 6, Seite 1354-1361

  5. Ebbing, Tobias [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lettl, Christopher [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg, Logos Verlag Berlin, Technische Universität Hamburg Institut für Innovationsmarketing

    Pricing of consumer innovations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2022