Zum Inhalt springen Schümann, Florian [Verfasser:in]; Tisson, Horst [Verfasser:in] Call Center Controlling : ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006
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> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Schümann, Florian (1) Wert ausschließen Tisson, Horst (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen