Zum Inhalt springen

  1. Noll, Kenneth E. [VerfasserIn] ; Gounaris, Vassilios [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hou, Wain-Sun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hu, Wain-sun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Adsorption technology for air and water pollution control

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chelsea, Mich.: Lewis, 1992

  2. Wolfreys, Julian [VerfasserIn] ; Barker, Jill [MitwirkendeR]; Barthes, Roland [MitwirkendeR]; Baudrillard, Jean [MitwirkendeR]; Bhabha, Homi K [MitwirkendeR]; Brannigan, John [MitwirkendeR]; Butler, Judith [MitwirkendeR]; Castle, Terry [MitwirkendeR]; Chambers, lain [MitwirkendeR]; Chow, Rey [MitwirkendeR]; Currie, Mark [MitwirkendeR]; Derrida, Jacques [MitwirkendeR]; Dollimore, Jonathan [MitwirkendeR]; Eagleton, Terry [MitwirkendeR]; Gallagher, Catherine [MitwirkendeR]; Goldman, Jane [MitwirkendeR]; Haslett, Moyra [MitwirkendeR]; Heath, Stephen [MitwirkendeR]; Jameson, Fredric [MitwirkendeR]; Jauss, Hans-Robert [MitwirkendeR]; Kahane, Claire [MitwirkendeR]; Low, Gail Ching-Liang [MitwirkendeR]; Lydon, Mary [MitwirkendeR]; Lyotard, Jean-François [MitwirkendeR]; McQuillan, Martin [MitwirkendeR]; [...]

    Literary Theories : A Reader and Guide

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Edinburgh: Edinburgh University Press, [2022] ; [Online-Ausgabe]

  3. Wain, Kenneth

    Rejoinder

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 2008

    Erschienen in: Educational Philosophy and Theory

  4. Wain, Kenneth

    Thinking Again

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford University Press (OUP), 1999

    Erschienen in: Journal of Philosophy of Education