Zum Inhalt springen

  1. Goodman, Benny [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rose, Vincent [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gershwin, George [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gershwin, Ira [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Berlin, Irving [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rodgers, Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hart, Lorenz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mundy, Jimmy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Winfree, Dick [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Boutelje, Phil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sampson, Edgar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Parish, Mitchell [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Basie, Count [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sour, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heymann, Edward [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Eyton, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Green, Johnny [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jolson, Al [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Goodman, Benny [Ausführende:r]

    Live in New York 1938 (1 CD)

    Audios
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: Ermitage, c 1995

  2. Seaton, Daniel [Verfasser:in]; Reich, Justin [Verfasser:in]; Nesterko, Sergiy [Verfasser:in]; Mullaney, Tommy [Verfasser:in]; Waldo, Jim [Verfasser:in]; Ho, Andrew [Verfasser:in]; Chuang, Isaac [Verfasser:in]

    14.73x The Challenges of Global Poverty MITx on edX Course Report - 2013 Spring

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2014

    Erschienen in: MITx Working Paper #11

  3. Waldo, Jim

    Scaling in Games & Virtual Worlds : Online games and virtual worlds have familiar scaling requirements, but don’t be fooled: everything you know is wrong : Online games and virtual worlds have familiar scaling requirements, but don’t be fooled: everything you know is wrong.

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2008

    Erschienen in: Queue, 6 (2008) 7, Seite 10-16

  4. Waldo, Jim

    On system design

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2006

    Erschienen in: ACM SIGPLAN Notices, 41 (2006) 10, Seite 467-480

  5. Vaccaro, Michelle; Waldo, Jim

    The Effects of Mixing Machine Learning and Human Judgment : Collaboration between humans and machines does not necessarily lead to better outcomes : Collaboration between humans and machines does not necessarily lead to better outcomes.

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2019

    Erschienen in: Queue, 17 (2019) 4, Seite 19-40

  6. Sproull, Robert; Waldo, Jim

    The API Performance Contract : How can the expected interactions between caller and implementation be guaranteed? : How can the expected interactions between caller and implementation be guaranteed?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2014

    Erschienen in: Queue, 12 (2014) 1, Seite 10-20

  7. Sproull, Robert F.; Waldo, Jim

    The API performance contract

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2014

    Erschienen in: Communications of the ACM, 57 (2014) 3, Seite 45-51

  8. Angiuli, Olivia; Blitzstein, Joe; Waldo, Jim

    How to de-identify your data

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2015

    Erschienen in: Communications of the ACM, 58 (2015) 12, Seite 48-55

  9. Angiuli, Olivia; Blitzstein, Joe; Waldo, Jim

    How to De-identify Your Data : Balancing statistical accuracy and subject privacy in large social-science data sets : Balancing statistical accuracy and subject privacy in large social-science data sets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Computing Machinery (ACM), 2015

    Erschienen in: Queue, 13 (2015) 8, Seite 20-39