Zum Inhalt springen

  1. Bostandzic, Denefa [VerfasserIn] ; Paul, Stephan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

    Systemic risk and the financial system

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2015

  2. Rasmussen, Wiebke [VerfasserIn] ; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rese, Mario [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

    I care that you're fair : the big picture of fairness in economic exchange

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2012

  3. Krebs, Alexander [VerfasserIn] ; Rese, Mario [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

    Ökonomik des Regelbruchs : Determinanten regelwidrigen Verhaltens beim wirtschaftlichen Leistungsaustausch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2012

  4. Luo, Xueming [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Satisfaction, Analyst Stock Recommendations, and Firm Value

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  5. Luo, Xueming [VerfasserIn] ; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Incentivizing CEOs to Build Customer- and Employee-Firm Relations for Higher Customer Satisfaction and Firm Value

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

  6. Wieseke, Jan [VerfasserIn]; Geigenmüller, Anja [VerfasserIn]; Kraus, Florian [VerfasserIn]

    On the role of empathy in customer-employee interactions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2012

    Erschienen in: Journal of service research ; 15(2012), 3 vom: Aug., Seite 316-331

  7. Cron, William L. [VerfasserIn]; Alavi, Sascha [VerfasserIn]; Habel, Johannes [VerfasserIn]; Wieseke, Jan [VerfasserIn]; Ryari, Hanaa [VerfasserIn]

    No conversion, no conversation : consequences of retail salespeople disengaging from unpromising prospects

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 49(2021), 3 vom: Mai, Seite 502-520

  8. Köcher, Sarah [VerfasserIn] ; Holzmüller, Hartmut H. [AkademischeR BetreuerIn]; Doorn, Jenny van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Reaching for the stars: consumers’ interpretations of online rating distributions and their validity as an indicator of product quality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2018

  9. Güntürkün, Pascal [VerfasserIn]; Haumann, Till [VerfasserIn]; Edinger-Schons, Laura Marie [VerfasserIn]; Wieseke, Jan [VerfasserIn]

    How attributions of coproduction motives shape customer relationships over time

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 5 vom: Sept., Seite 990-1018

  10. Wieseke, Jan [VerfasserIn]; Kraus, Florian [VerfasserIn]; Ahearne, Michael [VerfasserIn]; Mikolon, Sven [VerfasserIn]

    Multiple Identification Foci and Their Countervailing Effects on Salespeople’s Negative Headquarters Stereotypes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2012

  11. Alavi, Sascha [VerfasserIn]; Böhm, Eva [VerfasserIn]; Habel, Johannes [VerfasserIn]; Wieseke, Jan [VerfasserIn]; Schmitz, Christian [VerfasserIn]; Brüggemann, Felix [VerfasserIn]

    The ambivalent role of monetary sales incentives in service innovation selling

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: The journal of product innovation management ; 39(2022), 3 vom: Mai, Seite 445-463

  12. Edinger-Schons, Laura Marie [VerfasserIn]; Lengler-Graiff, Lars [VerfasserIn]; Scheidler, Sabrina [VerfasserIn]; Mende, Gina [VerfasserIn]; Wieseke, Jan [VerfasserIn]

    Listen to the voice of the customer : First steps towards stakeholder democracy

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Wiley-Blackwell, 2019

    Erschienen in: Business ethics ; (2019) vom: 27. Nov., Seite 1-18