Zum Inhalt springen

  1. Schüler, Lisa [Verfasser:in] ; Schneider Verlag Hohengehren GmbH

    Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte : Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]

    Erschienen in: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; 25

  2. Wan, Shujun [Verfasser:in] ; Humboldt-Universität zu Berlin

    Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen : eine korpusbasierte kontrastive Untersuchung im Vergleich zu deutschen L1-Sprecher/-innen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: J.B. Metzler, [2024]

  3. Siepmann, Dirk [Verfasser:in]; Gallagher, John Desmond [Verfasser:in]; Hannay, Michael [Verfasser:in]; Mackenzie, J. Lachlan [Verfasser:in]

    Writing in English : a guide for advanced learners - [3rd revised and extended edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2022

    Erschienen in: utb-studi-e-book - UTB ; 3124

  4. Depner, Günther [Verfasser:in] ; Kleppin, Karin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baur, Rupprecht S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fakultät für Philologie

    Argumentative Schreibkompetenzen für das fremdsprachliche Schreiben entwickeln und fördern : eine prozessorientierte Schreibintervention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2020

  5. Rossack, Solvig [Verfasser:in] ; Neumann, Astrid [Akademische:r Betreuer:in]; Neumann, Astrid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Berkemeier, Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morek, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Schüler*innen der Mittelstufe planen ihre argumentativen Texte : Eine Untersuchung aus dem Forschungsprojekt !!Fach-an-Sprache-an-Fach!!

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 2023