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  1. Jeffcoat, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dharker, Ayesha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hamilton, Josh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pine, Larry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Smith, B. C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Maniaci, Teodoro [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wing, George [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Outsourced : auf Umwegen zum Glück (1 DVD-Video)

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    Grünwald: Concorde Home Entertainment, 2010

  2. Bhaskar, Sanjeev [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ganatra, Nitin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Beaumont, Daisy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bhattacharjee, Ratnabali [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chandavarkar, Naren [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Mumbai calling

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    London: Sony Pictures Home Entertainment, 20XX-

  3. Kleinaltenkamp, Michael [HerausgeberIn]; Plinke, Wulff [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Geschäftsbeziehungsmanagement : mit 28 Tabellen

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    Berlin [u.a.]: Springer-Verl., 1997

    Erschienen in: Technischer Vertrieb

  4. O'Brady, Sean [VerfasserIn]; Doellgast, Virginia [VerfasserIn]; Blatter, David [VerfasserIn]

    The high costs of outsourcing : vendor errors, customer mistreatment, and well-being in call centers

    Aufsätze
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    2024

    Erschienen in: Industrial relations ; 63(2024), 1 vom: Jan., Seite 80-103

  5. Henrich, Frank [VerfasserIn] ; Kahle, Egbert [AkademischeR BetreuerIn]

    Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter Umfeld : eine empirische Analyse zur Entwicklung eines Kommunikationsmodells und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis

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    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2011

  6. Journal of relationship marketing : innovations and enhancements for customer service, relations, and satisfaction

    Philadelphia, PA: Routledge, Taylor & Francis Group, 2002- ; Binghamton, NY: Haworth Press, 2002-2008 / 1.2002 -

  7. Helmke, Stefan [VerfasserIn] ; Uebel, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dangelmaier, Wilhelm [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation - [5., überarbeitete Auflage]

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    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher