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Medientyp: Buch Titel: Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation Beteiligte: Helmke, Stefan [Herausgeber:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Ausgabe: 4., vollst. überarb. Aufl. Umfang: XV, 470 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3834904155; 9783834904157 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 126/30767 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 323 : Zielsetzungen Schlagwörter: Unternehmen > Kundenmanagement Unternehmen > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. zahlr. Beitr
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 H479(4) Barcode: 32107754 Status: Ausleihbar
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