Zum Inhalt springen

  1. Langenscheidt, Florian [HerausgeberIn]; Becher, Bea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heemann, Steffen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Deutsche Standards : Marken des Jahrhunderts ; [die Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen in Wort und Bild - von Aspirin bis Zeiss] - [15., neubearb. Aufl., Ausg. 2007]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Deutsche Standards EDITIONEN, c 2006 ; [Wiesbaden]: [Gabler], c 2006

  2. Krichbaum, Jörg [HerausgeberIn]; Anschütz, Günther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rave, Manfred [IllustratorIn]

    Deutsche Standards : [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen ; Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in Bild und Wort] - [8., erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Arcum-Verl., 1996

    Erschienen in: Edition Arcum

  3. Markenverband

    Markenartikel : das Magazin für Markenführung

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 -

  4. Krichbaum, Jörg [HerausgeberIn]

    Deutsche Standards

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart [u.a.]: Ed. Weitbrecht, 19XX-

  5. Bittner, Linda [VerfasserIn]

    Kartellrechtliche Schranken des Markenlizenzvertrages : eine Analyse des deutschen und europäischen Kartellrechts unter besonderer Berücksichtigung wettbewerbsbeschränkender Vereinbarungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2011

    Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 6

  6. Greven, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203

  7. Mahnik, Nina [VerfasserIn]; Mayerhofer, Wolfgang [VerfasserIn] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung

  8. Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Eggers, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markterfolg mit Marken

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Beck, 1996