Zum Inhalt springen

  1. Droll, Mathias [VerfasserIn]

    Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim- Gabler Edition Wissenschaft

  2. Reibstein, Tobias [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie : Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer, 2016

    Erschienen in: AutoUni – Schriftenreihe ; 83- SpringerLink ; Bücher

  3. Oberländer, Marc [VerfasserIn]

    Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender deutscher Versandhandelsunternehmen - Eine empirische Analyse am Beispiel osteuropäischer und asiatischer Absatzmärkte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: Bibliothek der Universität Konstanz, 2015