Zum Inhalt springen

  1. Kirchgeorg, Manfred [Herausgeber:in]; Backhaus, Klaus [Herausgeber:in]; Meffert, Heribert [Herausgeber:in] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Führungsgespräch 70. 2016 Leipzig

    Shopping 4.0 - Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel : Dokumentation des 70. Führungsgesprächs vom 22. April 2016

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2016]

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 226

  2. Hamacek, Michaela [Verfasser:in] ; Graf, Erika [Verfasser:in eines Geleitwortes]

    Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonischem Einkaufsverhalten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2014

    Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 15

  3. Kuhn, Heinrich [Verfasser:in]; Hübner, Alexander [Verfasser:in]; Holzapfel, Andreas [Verfasser:in] ; Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

    Logistik im Multi-Channel-Handel : eine empirische Untersuchung zu Strukturen, Handlungsfeldern und Entwicklungspfaden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Ingolstadt]: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, [2013]

  4. Emskötter, Eva [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pietschmann, Birgit [Bearbeiter:in]

    Handel, Dienstleistung und Stadtentwicklung in der Informationsgesellschaft : Entwicklungstrends, Handlungsoptionen und Chancen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Institut für Landes- und Stadtenwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen, 1999

    Erschienen in: Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen: ILS ; 13700

  5. Jonas, Andrea [Verfasser:in] ; Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung

    Räumliche Muster des Online-Handels in Deutschland : aktuelle Trends und Perspektiven vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR), Dezember 2021

    Erschienen in: Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung: BBSR-Analysen kompakt ; 202119

  6. Engelhardt, Jan-Frederik [Verfasser:in]

    Kundenlauf in elektronischen Shops : Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Kovač, 2006

    Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 6