Zum Inhalt springen

  1. Dörsam, Ursula [Verfasser:in]; Hellwig, Reinhold [Verfasser:in]; Knoch, Manfred [Verfasser:in]; Schmidt, Charlotte [Verfasser:in] ; Wiesner, Gerd [Herausgeber:in] Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Religionspädagogisches Studienzentrum der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau Schönberg, Taunus, Hirschgraben-Verlag

    Religion - Neue Wege : Lese- und Arbeitsbuch für den Religionsunterricht an Schulen für Lernbehinderte (Hauptstufe) / [Schülerband] - [Hessen, 2. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Hirschgraben-Verlag, 1974

    Erschienen in: Religion - Neue Wege / Herausgeber: Evangelische Kirche in Hessen und Nassau ; Bearbeiter: Ursula Dörsam, Reinhold Hellwig, Manfred Knoch, Charlotte Schmidt und Gerd Wiesner (Redaktion) in Verbindung mit einem Arbeitskreis des Religionspädagogischen Studienzentrums Schönberg/Taunus ; schu,2

  2. Hänsel, Dagmar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tornow, Karl [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weinert, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    "Erbe und Schicksal" : Rezeption eines Sonderschulbuchs

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Beltz Juventa, 2009

    Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik ; 0(2009), 0, Seite 781-794

  3. Eberle, Gerhard [Verfasser:in] ; Tornow, Karl [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weinert, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Methodische Schwächen bei dem Versuch Dagmar Hänsels, die Rezeptionsgeschichte eines "Schulbuchs" nachzuzeichnen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Beltz Juventa, 2011

    Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik ; 0(2011), 0, Seite 404-419